Kiara

Wir brauchen mehr Stellungen.......

3 Beiträge in diesem Thema

<_< hmmm, also wir haben folgendes Problem.: Mein Freund und ich haben sehr geilen,langen Sex. Ich nenn unseren Liebesakt immer Pornosex,da es schon so ist. Wie dem auch sei...ich hab so das Gefühl,dass wir schon alle Stellungen durch haben. Wir lesen zu viele Bücher......hat irgendjemand eine außergewöhnliche Idee,was nicht so bekannt ist? :) Kiara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen ihr kombiniert aus bekannten Stellungen was neues.

Z.b.: Wenn du auf dem Rücken liegst, liegt dein Freund auf der Seite neben dir, dann winkelst du das ihm zugewandte Bein an damit er das ihm abgewandte Bein zwischen seine Beine nehmen kann und so in dich eindringt.

Hoffentlich war das nicht zu kompliziert.

Das ganze funktioniert übrigens auch wenn du auf der Seite liegst und dein Freund dann vor dir kniet.

Haben wir mehrfach getestet und für gut befunden.

Falls ihr das auch schon durch habt empfehle ich euch das Mobisutra:

http://home.mnet-online.de/juggle4evr/mobisutra.htm

Das kannst du auf den Handy laden und durchwühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich denk, dass werden wir mal ausprobieren......muss mir das glaub ich nochmal genauer durchlesen :D Manchmal gehen einem echt die Ideen aus, selbst wenn man tausende Anregungen hat. Aber solange der Funfaktor bei 10 ist, ist die Welt Inordnung. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden