Zum Inhalt springen

[Bericht] MandyŽs Red Heat


dead|toyy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ihr, das hier is mein erster beitrag in diesem forum und dazu gleich ein (hoffentlich) konstruktiver! ;-) Habe mir vor kurzem den "MandyŽs Red Heat" anal plug zugelegt... 559377.jpg Er ist 11,5 cm lang und an der dicksten Stelle misst er 4 cm! Die Besonderheit bei diesem Plug liegt an den äh "Reizstacheln".

Sein einfühlsames Anal-Design mit den speziellen Anus-Reizstacheln ist perfekt für »Anal-Anfänger« und »Anal-Profis«!
so wird es in einem der vielen shops beschrieben.... und wiedereinmal darf man diesen beschreibungen keinen glauben schenken! aber dazu später...! Der Standfuß oder auch "Saugfuß" ist relativ groß, erfüllt seine Aufgabe (in verbindung mit einer glatten Oberfläche) ganz gut und stört auch beim tragen des Plugs nicht! Zwischen dem Fuß und dem eigentlichen "Plug" befindet sich ein kleines Loch durch das das Kabel des Vibra-eis führt. In wie weit diese Lösung nun wasserdicht ist weiß ich nicht! Das Kabel das seitlich aus dem Plug raus geht stört jedenfalls nicht! Sehr zufriedenstellend sind die Vibrationen, die das rote Ding erzeugt. Sie sind gut regelbar und auch recht kräftig aber durchwegs angenehm. Die glatte, für jelly aber relativ harte Oberfläche weist keine Mängel auf und eignet sich für den analen gebrauch recht gut. nun zu diesen Luststacheln... oder Reizstacheln: Also ich habe diese "Dinger" als sehr störend, unangenehm und schmerzhaft empfunden! Sie sind zwar sehr weich, aber da der After eine doch sehr empfindliche Körperstelle ist, kommt es relativ schnell zu schmerzhaften Berührungen. Wer durch diese Stacheln "Lust" empfindet muss schon auf Schmerzen stehen.... Da die Verwendung unter diesen Umständen für mich nicht weiterhin in Frage kam beschloss ich diese Gummidornen abzuschneiden... ich hatte ja nicht viel zu verlieren... und siehe da, nachdem diese stacheln fein säuberlich abgeschnitten waren machte die verwendung des "MandyŽs Red Heat" wieder richtig spass! mittlerweile ist dieser Red Heat ein guter Plug den ich gerne und öfters verwende, allerdings wäre es wahrscheinlich einfacher gewesen einen anderen Plug in der Größenordnung zu kaufen... OHNE solche piekser dran! ich hoffe dieser bericht hilft euch auf der suche nach dem "richtigen" spielzeug weiter. so long... machts gut *wink*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen dead|toyy und herzlichen Dank für Deinen interessanten Bericht!

Die meisten Sachen der Mandy-Serie kann man gepflegt ins Skat drücken...

Es scheint tatsächlich so, als wenn einige Erotikartikelhersteller die Waren nicht auf praxistauglichkeit testen lassen und das Zeugs einfach auf den Markt schleudern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint tatsächlich so, als wenn einige Erotikartikelhersteller die Waren nicht auf praxistauglichkeit testen lassen und das Zeugs einfach auf den Markt schleudern...
genau das dachte ich mir nach dem ersten gebrauch auch! :o interessant guckt er ja schon aus.... also an alle, die sich für den Red Heat interessieren: kauft euch lieber gleich einen plug ohne stacheln, die bringen nix! und für 20 solte man da schon was finden können ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...