Zum Inhalt springen

Tipp zum Reduzieren der Lautstärke von Vibis


Empfohlene Beiträge

Wie ich das sehe kriselt langsam das Image von FF. Wenn bald nichts geschieht rutscht die Marke ins mittelmaß ab.

Levi

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich trotz einiger Macken mit der Qualtität von FF recht zufrieden bin. Sie hebt sich immernoch vom großteil der Konkurenz ab. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass ich nicht den Eindruck habe das FF wirklich mit Nachdruck versucht bekannte "bugs" zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Süsse hat bis jetzt keine Probleme mit dem FF-Vib...

vielleicht sollte man bei der ganzen Kritik mal bedenken, dass FF schon was gemacht hat! Nämlich den Tast-Schalter! Bei diesem Auflege-Vib kam der ja nicht sogut rüber... Bei unserem Mini-Dolphin finde ich den Schalter eigentlcih recht praktisch und sehr handlich... zumindest wird da nicht so schnell was kaputt gehen...

Trotzdem finde ich, dass der Vib noch relativ laut ist...

Komischerweise hab ich mal versucht den Vib etwas zusammenzudrücken (nur unten knapp über\neben dem schalter) und er war fast lautlos...

Kann es sein, dass da etwas defekt ist, oder ist das normal...

Hab jetzt gerade natürlich kein Gerät zur Hand, womit man den Geräusch-Wert messen könnte, aber ich empfinde den auf höchster Stufe schon als sehr laut... (hört man locker durch mehrere geschlossene Türen hindurch!)

Greetz Orphane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus einer E-Mail von FF:

Eigentlich haben wir selten Probleme mit den neuen Reglerkappen. Es kommt vor, das Endkunden die Vibration auf die stärkste Stufe stellen/drehen und soweit in den Bereich des "Aus" Bereiches kommen und dann während des Betriebes ein Wackelkontakt vorkommen kann.
: bahnhof : @Berni: Kannst Du damit vielleicht etwas anfangen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus einer E-Mail von FF: : bahnhof : @Berni: Kannst Du damit vielleicht etwas anfangen?

So wie ich das les, ist der Fehler keiner. Sondern es ist Beabsichtigt das der Vib ausgeschaltet wird wenn er (NACH) der Maximalstellung einrastet. Ich finde es offengesagt wiedersinnig das der Vib dann abschaltet. Dieses Einrasten auf maximalstellung sollte doch eher ein Hinweis darauf sein wann der Vib seine stärkste Vibration erreicht hat. Um "bedienfehler" sprich das versehentlich abschalten im Gefecht :lol: zu vermeiden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das les, ist der Fehler keiner. Sondern es ist Beabsichtigt das der Vib ausgeschaltet wird wenn er (NACH) der Maximalstellung einrastet...

Da aber auch von "Wackelkontakt" die Rede ist kann ich mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt ist. Außerdem steht in der Anleitung zu den G2 Vibs:

Der Regler ist in beide Richtungen frei drehbar. Aus- und Maximalstellung sind durch spürbare Rastpunkte gekennzeichnet.

Wahrscheinlich melden sich einfach zu wenige mit defekter Reglerkappe. Ich denke nicht, dass ich der einzige mit 3 defekten Reglerkappen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da aber auch von "Wackelkontakt" die Rede ist kann ich mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt ist. Außerdem steht in der Anleitung zu den G2 Vibs: Wahrscheinlich melden sich einfach zu wenige mit defekter Reglerkappe. Ich denke nicht, dass ich der einzige mit 3 defekten Reglerkappen bin.

So seh ich das auch! Erstens wiederspicht sich FF mit der Mail selber (siehe Anl.) Zweitens ist es völliger Blödsinn das sich der Vib auf max. abschaltet. Drittens muss man FF klarmachen das dies keine Einzelfälle sind. Denn irgendwie scheint hier fast jeder ein Problem damit zu haben <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...