Zum Inhalt springen

Knebel kaufen?


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich finde es ziemlich ansprechend, meine Freundin zu fesseln und zu knebeln. Leider meckert sie immer (naja, danach zumindest... ;-)), dass der Knebel zu groß und unbequem sei, dabei ist es "lediglich" ein normaler Lederknebel mit einem ca. 4 cm großen Gummiball. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man kleinere Knebel oder allgemein gut und günstig Knebel kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich muß ganz ehrlich sagen, ich habe auch noch nicht die passende Lösung gefunden. :( Mir geht es genauso wie Deiner Freundin, die Dinger sind viel zu groß. Ich kann meinen Mund sowieso nicht sehr weit öffnen, weil mir immer die Kieferknochen aushaken und es tut mit diesen Gummiballknebeln einfach nur tierisch weh. :angry: Es gibt Knebel die wie eine Pferdetrense sind, also lang und schmal. Mir persönlich gefallen die nicht so, aber vielleicht wäre das ja eine Alternative für Euch? Die gibt es, glaube ich, aus Gummi und Holz. Laß doch mal hören, ob das etwas für Euch ist. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ringknebel sind keine Alternative? Die sind viel angenehmer zu tragen.

Oder aus einem Übungsgolfball selbst basteln? Die Bälle sind deutlich kleiner, vielleicht paßt das dann bei euch. Einfach den Ball entgraten, Schnur/Seil durch und in einen Clip als Schnellverschluss fädeln, fertig. Kostet keine 5 Euro zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle! Hm, um ehrlich zu sein nahm ich bisher eher an, das sich meine Freundin mit ihrer Kritik, der Knebel sei zu groß, einfach nur ein wenig anstellt, aber wenn andere auch das Problem haben, muß ja etwas drann sein., ;-) Danke für die Tipps, das mit den Golfball werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren, zumal es ja auch noch eine ziemlich preiswerte Lösung ist. Eine Trense finde ich optisch weit weniger ansprechend, was ja (zumindest für mich) mit der Hauprgrund für den Einsatz eines Knebels ist. Ach ja, und schränken die Dinger überhaupt das Sprechvermögen ein? Das kann ja, ganz nebenbei, ein weiterer positiver Aspekt sein... ;-) Den Knebel möchte ich nicht zurechtschneiden, ich glaube kaum, dass man ihn irgendwie ansehnlich hinbekommt. Irgendwo habe ich auch mal ein PDF gesehen, in dem beschrieben wird, wie man aus einem Seil einen Knebel machen kann (ging so ähnlich wie ein Galgenknoten), das könnte auch eine Alternative sein. Ach ja, noch eine Frage: Was haltet ihr von dieser anderen Art Knebel, die man in den Mund schiebt? Also so etwas z.B.:

post-3-0-36994600-1438208776_thumb.jpg

post-3-0-84709200-1438208776_thumb.jpg

Kann die jemand als Alternative empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, das mit den Golfball werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren, zumal es ja auch noch eine ziemlich preiswerte Lösung ist.
Aber bitte einen Übungsgolfball nehmen, der hat schon Löcher. Nicht dass mir hier Beschwerden kommen, wie aufwändig das ist zu basteln ;-)
Was haltet ihr von dieser anderen Art Knebel, die man in den Mund schiebt?
Mir gefallen die in der starren Variante überhaupt nicht - wenn dann nur aufblasbar und mit äußerster Vorsicht. Davon abgesehen, dass dein Link doch arge Apothekenpreise hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich hätte dann doch selbst mit dem Bohren angefangen, aber dann kann ich mir das ja sparen? Apothekenpreise? Echt? Ich habe mich schon in einigen Internetläden umgesehen, in Falle der Knebel bewegte sich der Shop eher an der unteren Grenze, diverse Läden waren fast doppelt zu teuer. Ich habe die Links dahin gesetzt, weil ich mir ebenfalls kürzlich so ein estim-Gerät gekauft habe, siehe meine Frage in dem entsprechenden Forum. :-) Welcher Shop ist denn preis- und empfehlenswert? Bin für jeden Tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Knebeln an sich hab ich noch keine Erfahrung, aber ich kann dir die Latexmaske (siehe oben) empfehlen.

Sie ist sehr angenehm zu tragen und die Funktion eines Knebels (das Sprechen zu unterbinden) erfüllt sie auch. Die bekommst du aber bei Ebay billiger (ohne Werbung machen zu wollen).

Ansonsten könntest du es ruhig mal mit aufblasbaren Knebeln probieren, da kann man schließlich variieren und weicher sind sie allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir sagen, mit welchem Suchwort man die Maske bei Ebay findet? Hab mich eben mal umgesehen, aber ohne Erfolg. EDIT: Ach ja, hab mir übrigens eine Packung Übungsgolfbälle beim lokalen Sporthändler gekauft, die Dinger scheinen wirklich perfekt für diese etwas zweckentfremdete Nutzung geeigent zu sein. Und sie waren sehr günstig, knapp 4 EUR für 10 Stück. Jetzt muss ich nur noch irgendwo 9 weitere Freundinnen auftreiben, dann kann der Spass los gehen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xanadu. Und taugen die Golfbälle nun was? Wie hast Du die weiterverarbeitet? Und... hast Du schon 9 Freundinnen gefunden ;-) ? Ich bin auf jeden Fall für die aufblasbare Variante, weil man die je nach Situation unterschiedlich groß (fest) aufpumpen kann. Ich bin da schnell bei funfetish.de fündig geworden. Naja aber die Golfballsache gefällt mir... tststs... also kann man nicht nur im Baumarkt die besten SM Sachen kaufen sondern nun auch in jedem Sportladen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Habe das mit Golfbällen auch schon probiert: sind doch zu klein...

Bin dann mit meiner Liebsten durch diverse Spiezeugläden gezogen, und immer, wenn keiner geguggt hat, hat sie einen der Gummi-Hüpfbälle auf die Größe hin getestet.. Wir haben dann auch einen gefunden, der von der Größe her Ideal war, habe da dann an beiden Seiten eine Schrauböse reingedreht, und das an einem Leder-Geschirr befestigt. Top Optik, Top-Qualität, Scheiß Geschmack: Das Ding schmeckt einfach nur übel!! Liegt seither in der Ecke...

Nächster Versuch:

Moosgummi-Fahrrad-Griff: Auf eine Alu-Hülse aufgezogen, ist vom Sitz und Feeling ideal, aber leider hygienisch sehr bedenklich....

Ring haben wir auch schon überlegt, aber ich habe da Angst um Ihre Zähne, und da sie einen relativ starken Überbiss hat, legt sich der Ring da quer....

Das mit dem Knoten den einer meiner Vorredner erwähnt hat, wäre vielleicht eine Idee (heisst übrigens "Affenfaust"), aber wieder das Hygiene-Problem...

Habe Ihr ein "Leder-Kopfgeschirr" gebastelt, in das ich so gut wie alles als Knebel einsetzen kann, doch letztendlich bin ich da auch noch nicht auf die ideale Lösung gestoßen.

Ich denke mal, die Leder-Harnisse, mit einem Mini-Latex-Schwanz oder mit einem kleinen Aufblasbaren Plug sind da doch schon das Ideale...

Da gibts aber noch die ganz ursprüngliche Methode:

Mach sie richtig heiß, ziehe ihr dann den Slip aus, knülle den zusammen, stopfe ihr den in den Mund, und fixiere ihn mit einem dünnen Seidenschal etc...

Hat definitiv was sehr erotisches, allerdings saugt das Ding Flüssigkeit auf, was auch wieder Probleme verurschen kann.

Generell gilt sowieso: Knebeln nur, wenn man den Partner sehr gut kennt, denn der kann definitionsgemäß nicht sagen, was ihn stört, also muß er immer zu sonstiger Körpersprache fähig sein!!

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übungsbälle passen besser, ich habe erst einmal testweise ein schwarzes Seil durchgezogen. Das funktioniert schon ganz gut, ist aber optisch natürlich noch verbesserungsfähig. Ich den kommenden Tagen wollte ich noch einen Eisenstab vorne durchstecken und daran das Seil befestigen, das sollte dann später auch mit einem schönen Lederband auszubauen sein. Schade, dass es sie nur in weiß und gelb gab, schwärz wäre natürlich perfekt, düfte im sportlichen Einsatz in der Natur aber eher wenig sinnvoll sein. Meine (eine, immer noch.. ;-) ) Freundin findet die Bälle auch besser, da sie angenehmer zu tragen seien, da sie ja komplett hohl sind. @nite_fly: Schade, aber den Versuch war es ja sicherlich wert, wenn die "normalen" Größen nicht passen, muss man halt kreativ werden und diverse Sachen ausprobieren, bis man etwas passenden Gefunden hat. In meinem Fall glaube ich kaum, dass sie die Übungsbälle noch weit übertrefen lassen. Ich wäre im übrigen vorsichtig damit, ihr Sachen in den Mund zu stopfen, wegen der Verschluckungsgefahr ist das gefährlicher als ein Ball-Knebel. Zumal es wohl auch drauf ankommt, wie lange sie den Slip schon trug. Wenn sie ihn dir in de mUnd stopft mag das eher egal sein, aber ob das meiner Freundin gefallen würde waage ich eher zu bezeifeln. Und meine Freundin hat es bisher auch immer noch trotz Knebel geschafft, mir mitzuteilen, wenn ihr etwas nicht passt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

es kann auch das Gute alte Klebeband tun.

Aber man sollte vorher z.B. am Arm testen ob es keine allergischen reaktionen auf das Klebemittel gibt.

Sonst taugt auch folie großzügig und etwas breiter um den Kopf und Mund Wickeln, Nase aber bitte frei lassen.

Diese Varianten wie das Kopfgeschirr haben den Vorteil, es kommt nichts in den Mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber noch eine Knebelmaske von der Fa. Ledapol.

Dies ist eine art Maulkorb wie die Maske aus Latex (Wie ja oben auf dem Bild zu sehen) nur diese ist aus Leder gefertigt und hat noch einen Reisverschluss über dem Mund.

Diese ist auch sehr angenehm zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...