Zum Inhalt springen

Habe das Pure Tens gekauft, lohnt sich Zubehör?


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe mir letzte Woche das Pure Tens zugelegt, es bei mir und meiner Freundin ausprobiert und bin ein wenig enttäuscht Das Gefühl beim Estim ist zwar nett, aber irgendwie nicht wirklich umwerfend. Als Zubebör habe ich übrigens Klemmen, Klebe- und Gummipads mitbestellt. Meine Frage: Lohnt es, sich das beschriebenen Zugbehör wie den Dildo und die Penisschlaufen zuzulegen? Sorgen diese wirklich für ein weitaus besseres Gefühl? Oder kann man sich das sparen, wenn man die "normale" Anwendung mit den Pads schon nicht soo toll findet? Ach ja, für den Nacken ist das Ding überigens sehr gut, so dass sich die Anschaffung alleine schon deswegen gelohnt hat. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xanadu

Dein Estim Gerät wird eigentlich erst mit dem entsprechenden Zubehör zum richtigen Sextoy. Natürlich kannst du auch erstmal mit den Klebeelektroden testen. Als Zubehör für dich kann ich uneingeschränkt das Schlaufenset oder auch die Male-Elektrode empfehlen. Bei den Frauen den E-Dildo wie in der Rubrik beschrieben. Es funktioniert eigentlich auch die Anwendung mit normalen Elektroden bzw. Klemmen. Jedoch muss erstmal die richtige Platzierung gefunden werden. Eine besonders große Bedeutung zur richtigen bzw. wirkungsvollen Stimulation hat auch das individuelle herausfinden der richtigen Einstellungen des Gerätes - Frequenz, Impuls, Stromstärke - .

Noch ein paar Hinweise: Jeder reagiert anders auf Estim. Deshalb gibt es kein Patentrezept für die Zubehörteile bzw. die Anwendungsgebiete. Du kannst eigentlich nur aus dem Erfahrungsschatz der anderen und durch eigenes experimentieren zum 'Erfolg' kommen. Das braucht vor allen Dingen auch Zeit!!! In der Regel reagieren Frauen eher etwas verhaltener auf die sexuelle Reizung mit Estim. Das mag die unterschiedlichsten Ursachen haben. Beim Mann ist die Erfolgsquote meiner Meinung nach höher.

Ansonsten arbeite dich mal durch die Rubrik und du wirst mit Sicherheit noch wertvolle Tips und Anregungen finden.

Grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, dann bin ich ja mal bespannt. :-) Aber einen habt ihr ja gestetet und für sehr empfehlenswert gehalten: " m-like Elektrosex Anal- / Vaginalstab (Analdildo, Vaginaldildo, Elektrodildo, Reizstromdildo) " Der Preis ist auch OK, da habe ich schon weitaus teurere Angebote gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, gestern ist meine Magic Male Elektrode angekommen.

Ich muss sagen, dass sich die Ausgabe gelohnt hat, da das Tens nun endlich Spass macht und damit auch benutzbar wird.

Als Mann hat man ja das Problem, dass sich der kleine Kaiser durch den Strom zwischenzeitlich erst mal ziemlich zusammenzieht, was dazu führt, dass sich Pads gerne ablösen, oder, je nach Anordnung, berühren und es damit zu einem Kurzschlusss kommt.

Die Magic Male Electrode jedoch sitzt immer fest und rutscht nicht, egal in welcher Lage.

Ich kann der Bewertung der Elektrode also uneingeschränkt zustimmen, sie ist ihr Geld wrklich wert!

(Naja, eigentilich finde ich die Preise für die Estim Geräte und das Zubehör insgesamt recht überhöht, aber davon abgesehen ist die Elektrode wirkluch klasse),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...