Zum Inhalt springen

Selbstbau-Vibrator mit Drehzahlregelung


aladin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link.

Das sieht sehr interessant aus, aber ist dieses FIMO-Zeug gesundheitlich unbedenklich?? Ich bin da eher skeptisch. Auch das PVC-Installationsrohr aus dem Elektrobedarf halte ich für höchst ungeeignet. Wer weiß, was für Weichmacher und andere Stoffe da drin sind. Hinzu kommt das Verkleben mit handelsüblichem Klebstoff. Auch hier bin ich nicht davon überzeugt, dass das alles mal so "gesund" ist.

Ich würde dringend die Finger davon lassen und lieber in ein hochwertiges Produkt von FF investieren.

regards,

Kallisti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Denke mal, da geht`s eher um die Technik, als um die letztendliche Verpackung...

Wer die Kohle hat. sollte da natürlich lieber bei FF einkaufen... (und sich mit dem zufrieden geben, was da für den Kunden als gut erachtet wird)

Finde den Beitrag jedenfalls interessant!

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...