Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
aladin

Selbstbau-Vibrator mit Drehzahlregelung

4 Beiträge in diesem Thema

Wer einen individuellen Vibrator selbst bauen möchte, der kann sich mal http://orgavib.atspace.com anschauen. Hier sind nicht nur die Drehzahl, sondern auch die Intensität der Vibration selbst wählbar. Wer hat damit schon Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link.

Das sieht sehr interessant aus, aber ist dieses FIMO-Zeug gesundheitlich unbedenklich?? Ich bin da eher skeptisch. Auch das PVC-Installationsrohr aus dem Elektrobedarf halte ich für höchst ungeeignet. Wer weiß, was für Weichmacher und andere Stoffe da drin sind. Hinzu kommt das Verkleben mit handelsüblichem Klebstoff. Auch hier bin ich nicht davon überzeugt, dass das alles mal so "gesund" ist.

Ich würde dringend die Finger davon lassen und lieber in ein hochwertiges Produkt von FF investieren.

regards,

Kallisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, da geht`s eher um die Technik, als um die letztendliche Verpackung...

Wer die Kohle hat. sollte da natürlich lieber bei FF einkaufen... (und sich mit dem zufrieden geben, was da für den Kunden als gut erachtet wird)

Finde den Beitrag jedenfalls interessant!

Gruß

Nite_Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0