Zum Inhalt springen

Hallo an alle!


Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin durch zufall (und natürlich auch Neugier :D ) auf eure Seite mit den interessanten Tests gestoßen. Ich finde es Super, dass sich jemand mal darum kümmert! Ansonsten auch ein sehr nettes Board (und auch nette und Hilfsbereite Community, wie ich durch ein bischen lesen hier im Board schon erfahren habe)! Meine Freundin und ich sind noch absolute "Newbies" was Lovetoys angeht, ich konnte mir aber schon einige Interessante Tips holen. ;-) In dem Sinne... Greetz Sephiroth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo Sephiroth, schön das Du da bist : welcome : und vielen Dank für die Blumen. Ich freue mich, das es Dir bei uns gefällt und hoffe auf einen regen Austausch hier mit Dir. Und wenn Ihr bei den Toys "Newbies" seit- das Board besteht ja nicht nur aus "Toythemen" :D . Zu dem einen oder anderen Thema kannst Du bestimmt mit Deinen oder Euren Erfahrungen beisteuern. Also dann :bia: auf eine schöne Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...