Zum Inhalt springen

Sex im Sitzen auf der Couch


Empfohlene Beiträge

ich und meine frau haben mal einen quickie auf der couch im wohnzimmer gemacht. sie wollte plötzlich gerne sex haben. ich habe mir dann die klamotten ausgezogen und mich wieder auf die couch gesetzt. und kaum das ich saß und mein penis schön steif war kam meine frau und setzte sich auf mich. allein das war schon supergeil! :D und sie ist abgegangen wie eine "rakete"!!! von dem anfangs gewollten quickie ist nicht viel übrig geblieben. eine gute halbe stunde haben wir auf der couch gevögelt und sie hat einen orgasmus bekommen wie sie ihn vorher noch nicht erlebt hat. :shock: jetzt wollen wir noch weitere stellungen und ort ausprobieren. im bett ist es zwar am schönsten aber andere orte haben auch ihren reiz, oder?? :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du recht. Das Bett ist zwar der Klassiker, aber auch das Wohnzimer ist eine wahre Spielwiese! :D Sehr schön ist auch, ganz spontan eine Decke auf dem Teppich auszubreiten und schönen Sex in der Missionarsstellung zu machen. Das Becken der Frau wird dann nicht, wie im Bett von der Matratze abgefedert. So kann SIE die Stöße des Penis viel besser genießen. : <8> :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich mal eine kleine Anregung für Euch. Vielleicht probiert es ja mal einer aus und schreibt mir, wie es war. Wir haben nämlich mal die russische Liebenschaukel ausprobiert. :oops: Beide sind nackt. Beide reiben sich gegenseitig mit Gleitgel ein. :lol: Dann setzt mann sich so auf den Boden (der mit Decken und Kissen und Kerzen vorbereitet wurde), das er auf den Füßen sitzt und die Knie den Boden berühren. Frau steigt mit ihrer nackten Muschi über ein Knie und reibt diese entlang des Oberschenkels immer hoch und runter. Extrem wichtig ist das Gleitgel oder Öl, weil sonst rutscht nix! :wink: Sehr anregend für beide! Viel Spass beim Ausprobieren! Liebe Grüße Tini : <3 :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hardy und Kai, ich freue mich riesig, dass Euch mein Beitrag gefallen hat. :lol: Diese Sache hatten wir vor Ewigkeiten mal in der Coupe gelesen. Leider muß ich sagen, dass die Coupe ganz schön nachgelassen hat!! Ganz tolle Tipps findet man in den Büchern von Lou Paget Der perfekte Liebhaber. Sextechniken, die SIE verrückt machen. Die perfekte Liebhaberin. Sextechniken, die IHN verrückt machen. Diese Bücher haben uns sehr inspiriert und wir haben schon einige Sachen ausprobiert!! :oops: Man erfährt dort viel über den Partner und wie man Ihn bzw. Sie so richtig verrückt machen kann. Und es Funktioniert!!! : <8> : Also auch für Eure Frauen eine spannende Bettlektüre! Ihr findet die Bücher auch auf unserer Seite. Viele liebe Grüße Tini : <3p :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

toll, Tini, der Tip, wir werden ihn mal in die Tat umsetzen.

Hydro, genau das hatten wir auch schon ein paarmal erlebt, eine tolle Sendung oder Film im Fernseher, plötzlich waren wir so erregt dass die Kleider nur noch so flogen.

Es kam dann auch schon soweit, dass sich meine Liebste auf allen vieren auf den Salotisch begab, ich sie von hinten kniend ausdauernd oral verwöhnte und stehend dann sie wild von hinten nahm bis ... :oops:

wir wollten auch schon von der couch ins Schlafzimmer im ersten Stock wechseln, wobei wir dann auf der Treppe "liegen" blieben. jerde Tritt wurden anders "genommen" und oben dann gings direkt unter die Dusche...

Gruss

mareg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiße Tipps die ihr so auf Lager habt. Ich habe zwar eine rege Phantasie - aber auf die Ideen bin ich auch noch nicht gekommen :wink: vielen Dank! P.S. Das mit den schmerzenden Knien, kenn ich. Das ist leider der Preis für Sex an ungewöhnlichen orten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...