Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Toy69

Das gute liegt so nah

1 Beitrag in diesem Thema

Liebes Forum (speziell die Damen),

um meine Frau vorsichtig an das Thema Toys zu gewöhnen habe ich mit ganz alltäglichen Dingen angefangen. Einem kleinen Gummiringlein, einem Seidenband. Später kam eine Zahnbürste und noch später eine Wäscheklammer ins Spiel. Ganz zärtlich und immer in längerem zeitlichen Abstand.

Mittlerweile haben wir eine Kugelkette, Squeezer, Smartballs und einen kleinen Vibi und ich bin sicher wir werden uns bald auch einen Dolphin kaufen.

Mein Frage an Euch wäre:

Welche alltäglichen Dinge fallen Euch noch ein? Außer Obst, Flaschen und Kerzen. Habt Ihr Erfahrungen damit?

Aber bitte: Es geht darum die Partnerin ganz zärtlich zu verwöhnen!

Ich freu mich auf Eure Tipps

Danke Toy69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0