Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
hutzie

Alternativen zur Flashlight?

3 Beiträge in diesem Thema

suche ebenfalls eine "realistische" lustmuschi also keine vibration und so ein quatsch.

eigendlich sind die Flashlights super habe aber keine lust die exorbitanten gewinne die im preis von ca 60 euro mit drin sind (was kann dieser klumpen plastik schon kosten) zu tragen.

hoffe schon länger das wegen der starken anfrage vielleicht der preis der Flashlight verfällt ( aufgestockte produktion mit besserer fixkostenverteilung...) aber scheint ja nicht der fall zu sein

grüße

hutzie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den hohen Preis der Flashlight haben wir uns in Vergangeheit mehrmals unterhalten, aber es gibt echt nichts nennenswertes Besseres auf dem Markt. Ich schwöre auf meine Taschenlampe. : yiepieh :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwicklungskosten der Flashlight waren sehr hoch, finde jetzt leider nicht, wieviel. Allerdings werden die auch schon hereingeholt sein, und jetzt wird natürlich kräftig verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0