Zum Inhalt springen

FL Durchsichtig / Kaufberatung = HILFE :-(


Toyman2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! Ich bin ein wenig hin und her gerissen, aber überlege ernsthaft mir eine Fleshlight zu Kaufen. Leider bin ich mir je mehr ich über dieses Toy gelesen habe nur noch unsererer geworden :huh: Habe ich "Fleshlight Lady Clear Ice Vagina" also die Fleshlight "Durchsichtig" entdeckt. Gibt es dazu schon hier einen Test-Bereicht für die > durchsichtige < FL? Vor allem fehlt mir ein Überblick was ich am besten zur Reinigung unbedingt benötige??? Wäre nett wenn mir hier jemand mit erfahrungen zur FL mal Tips geben könnte. Wie gesagt ich habe viel gelesen, aber zum einen bin ich nicht sehr erfahren mit Toys, und zum anderen skeptisch ob das denn auch wirklich SO TOLL ist wie hier alle schreiben. Habe scheinbar zu viel Geld für Schrott versenkt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die durchsichtige fl gibts in vielen Varianten. die sind auch nicht anders, als die Nicht-durchsichtigen, nur die "Farbe". Zur Reinigung bzw Pflege empfehle ich dir reines Talkum-Puder. Zum auswaschen einfach unter fließendem Wasser halten bis sie sauber ist. Ich benutze sonst keine weiteren Pflegemittel.

Als Fleshlight-empfehlung geb ich dir den Tipp: die Gold Lady Fleshlight oder das st speed bump ist wirklich geil.

ne Fleshlight ist auf jeden fall lohnenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toyfan, wenn du so wie ich alleinestehend bist, dann ist der Fleshlightkauf beinahe schon Pflichtsache. Es ist nach meiner Erfahrung das beste Männertoy und hat auf Grund der sehr langen Lebensdauer auch ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Vorliebe meiner Forumskollegen für gerippte "Inserts" teile ich jedoch nicht. Wenn auch du ein besonders zartes gefühlsempfinden und eine möglichst lang ausgedehnte Anwendung willst, dann nimm die ganz normale "Lady-Ausführung" mit glattem Innenkanal. Wenn du mehr auf "Quickies" stehst und eher schnell auf den Orgasmus hinarbeiten willst, dann ist wohl die Gold-Ausführung zu empfehlen. Wenn du nach dem Kauf vom Fleshlight begeistert bist, so wie beinahe alle die es probiert haben, dann kaufst du dir ohnehin bald schon andere Versionen oder Inserts. Einfach aus Neugierde bzw Probierlust. Besonders wichtig ist aber auch das geeignete Gleitmittel ! Was besseres als "Megasol blue water" kenne zumindest ich nicht. Und probiert habe ich schon unzähliges. Zum Ice-Fleshlight muss gesagt werden, dass deren Gehäuse weniger robust sind als die der gefärbten. Schönen Gruß vom NEBU :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Toyfan Die FL Clear erlaubt dir einen Einblick auf dein bestes Stück während der Benutzung :rolleyes: Aber stell es dir nicht so vor, als ob du durch eine Fensterscheibe schaust. Die Ansicht ist eher schemenhaft - verschwommen. Schließlich schaust du ja auch durch das Case und das Insert. Die Pflege der Clear erfordert besonders viel Aufmerksamkeit. Wie im Forum schon angesprochen setzt sich bei Verwendung von Talkum ein Teil des Talkums auf die Oberfläche der Inserts. Dies ist meiner Meinung nach nicht schädlich. Die Clear wird dabei aber etwas 'blind'. Deshalb sollte man besser auf Talkum verzichten und tatsächlich andere Trennmittel (Maisstärke o.ä.) verwenden bzw. auf ein Minimum reduzieren. Das Case musst du auch immer absolut sauber und blank erhalten. Meiner Meinung ist der gewährte Einblick wie in der Clear nicht notwendig. Ich würde dir zum Anfang das Standartmodell Ladyausführung (pink) empfehlen. Vielleicht findest du ja in dem einen oder anderen Shop eine Sonderaktion? Grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...