Zum Inhalt springen

Ja hallo!


Empfohlene Beiträge

Zwar bin ich schon eine Weile dabei, und habe ein paar Postings verfasst, dachte aber, 's wär wenigstens höflich mich mal kurz vorzustellen. Ich bin Anfang dreißig, verheiratet und dem Rheinland entstammend. Auf diese Seite bin ich letztes Jahr gestoßen und sehr angetan von den Inhalten und der netten Community. Eure Tipps haben unser Liebesleben bereits sehr bereichert. Ich freue mich auf weitere spannende Diskussionen mit Euch! :) Liebe Grüße Pennywise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Pennywise, :tach:

Eure Tipps haben unser Liebesleben bereits sehr bereichert
Das freut uns ganz besonders zu hören. Auch ich habe jede Menge von der Community gelernt und endlich den Spaß an der Community wiedergefunden ... Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in unserer Plauderrunde. :meeting:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blush::blush::blush::blush::blush: Asche auf mein Haupt! Entschuldige pennywise :blush: . Dann auf jeden Fall trotzdem ein ganz liebes : welcome : von mir an Dich. Wenn mein Schatz das hier liest, krieg ich das wieder tagelang aufs Butterbrot geschmiert *seufz*. Nochmal sorry :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...