Zum Inhalt springen

Suche Nippelvibi oder ähnlich


dulli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, als wir am Wochenende shoppen waren, ist meiner Frau eine Art Brust Nippelkette aufgefallen. Keine Ahnung, der Laden machte leider gerade zu, wir waren etwas zu spät dran, wie die nun genau funktioniert hat / hätte. Sah auf dem Bild (odr war es ein Modell ? gut aus) Fakt ist . Sie sucht etwas das Ihre Nippel schon "dabei" stimuliert. Wenn ich dabei bin, aber auch wenn Sie es sich allein macht. (Wozu Einkaufsbummel alles gut sein können, man(n) lernt doch immer noch was über den eigenen Schatz dazu ... das Sie da SO drauf abfährt ....) OK, keine Ahnung ob da so ne Kette das richtige sein kann ? Was meint Ihr ? Habe im Testbereich von vibirerenden Nippelklemmen (NICHT SM !) gelesen, Test sah gut aus. Hersteller Swedish irgendwas ... hat die einer ? Sie "braucht" was, das einem kuscheligem bis hartem "Zwirbeln" ähnlich ist. So macht Sie es sich zumindest immer selbst, wobei Sie den Busen in die "Armbeuge" nimmt. Oder Sie lässt machen, wobei Sie die Brüste gern fest (mit ETWAS Druck) eingepackt hat, währen gleichzeitig die Nippel verwöhnt werden. Das bringe ich nicht gleichzeitig mit Bumsen fertig ... (sagt mir wenn das einer kann) :lol: Und daher kam Sie wohl auf den Gedanken mit der Kette. Die Optik hat Ihr wohl auch gefallen. Sie selbst möchte eigentlich auch die Hände für zusätzliche Einheiten an Ihrer Klit oder für mich freihaben. Für das "Einpacken" der Brüste hat Sie sich von sich auch schon öfter ein T-Shirt oder Hemd mit geeignetem Auschnitt vorher angezogen. Sie fischt sich die Brüste dann halt in den (passenden) Auschnitt vom Shirt, das entspricht wohl genau vom Druck dem gewünschten. Hat sich doch bei H&M einmal sogar als ich mit war, ganz harmlos so ein Teil gekauft, und es dann gleich zu Haus mit mir "getestet". kam gut ... Schlingel diese Frauen. Ich habe da schon mal an SM Folie gedacht, will Sie damit aber nicht schocken, ob ich das mal probieren soll ? Vorschläge !!!!! Was kommt noch gut für die Nippel und Brüste ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dulli Wir haben die Vampir-Vibro-Nippelklemmen von Swedish Erotica und ich kann den Testbericht im großen und ganzen bestätigen. Wenn meine Frau in der richtigen Stimmung ist kann sie auch allein von den Vibroklemmen an den Nippeln zum Orgasmus kommen. Manchmal klemm ich auch kurz vorher eine auf die Klit um, dann geht sie bes. heftig ab :D Kleiner Tip noch, wenns bei deiner Süßen auch ein bisschen zwicken darf, evtll auch ein bisschen mehr, probier doch einfach mal ein paar Wäscheklammern. Die vibrieren zwar nicht sind aber kostenlos, da wahrscheinlich vorhanden, und dukannst sie direkt heute Abend testen. :D Wenn du sie entschärfen willst kannst du sie mit Ioslierband ein wenig polstern. Setz sie aber erst an, wenn die Erregung bei ihr schon etwas angestiegen ist, lass sie langsam los und achte auf ihre Reaktionen. Bei meiner kommts gut an wenn die Stimmung passt. Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dulli,

ich kann Dir die Squeezer empfehlen. Gerade am Anfang sind die ideal weil man die Klemmstärke stufenlos verstellen kann. Außerdem sind Plastikkappen drauf (die man aber abmachen kann).

Da Frauen an den Nippeln super empfindlich sind solltest Du nicht gleich mit Gewichten oder NippelVibis anfangen.

Viel Spass beim testen und poste mal Deinen Erfahrungsbericht.

Toy69

PS: Squeezer bekommst Du bei jedem Versender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dulli Wir haben die Vampir-Vibro-Nippelklemmen von Swedish Erotica und ich kann den Testbericht im großen und ganzen bestätigen. Wenn meine Frau in der richtigen Stimmung ist kann sie auch allein von den Vibroklemmen an den Nippeln zum Orgasmus kommen. Manchmal klemm ich auch kurz vorher eine auf die Klit um, dann geht sie bes. heftig ab :D Kleiner Tip noch, wenns bei deiner Süßen auch ein bisschen zwicken darf, evtll auch ein bisschen mehr, probier doch einfach mal ein paar Wäscheklammern. Die vibrieren zwar nicht sind aber kostenlos, da wahrscheinlich vorhanden, und dukannst sie direkt heute Abend testen. :D Wenn du sie entschärfen willst kannst du sie mit Ioslierband ein wenig polstern. Setz sie aber erst an, wenn die Erregung bei ihr schon etwas angestiegen ist, lass sie langsam los und achte auf ihre Reaktionen. Bei meiner kommts gut an wenn die Stimmung passt. Gruß Jan

Guter Tip ! Thanks, das werde ich mal "ins Auge" fasse .... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Frauen an den Nippeln super empfindlich sind solltest Du nicht gleich mit Gewichten oder NippelVibis anfangen.

Ähhhh, das war IHRE Idee, da hätte ich mich sonst nie rangewagt.

Obwohl ich natürlich weiss, dass Sie da drauf abfährt, schließlich muß ich da immer ran ...., aber habe die Sache nie ganz zu Ende gedacht, bis SIE Anfing, nach Shop Besuch, mich auf so eine "Bustenkette" anzusprechen.

Übrigends habe ich da so ein Teil besort, mit einer Art "O-Ring" (Weich) den man verstellen kann, via einem Querring. Hersteller aus NL, war nen Shop in Nürnberg (Geschäftsreise) mit einer irren SM Auswahl.

Bin sonst eher im Großraum HB.

Das erschien mir für den Anfang allemal genug. Haben wir aber noch nicht getestet. Machte nen besseren Eindruck als die ganz preiswerten Ketten (bei 4,95 ). Diese Kette ist auch schwerer (etwas), liegt bei 10. Auch noch für mich zu verschmerzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...