Zum Inhalt springen

Perlenslip Dessous


Empfohlene Beiträge

Wir waren am Samstag shoppen und meine Frau hat einen Perlenslip mit ein bzw 2 Perlenketten im Schritt (statt Stoff) entdeckt.

Frage (insbesondere an die Damen die sowas evtl. schon haben) :

Sieht das "nur" gut aus oder "bringt" es Ihr auch was.

Also wir beide dachten so (darum wohl auch das Model mit den 2 Perlenstrings nachdem am Anfang (Klitbereich ß) nur eine Kette ist, kommt da so ne "Verzweigung", dass wen Sie es "anbehält" mein gutes Stück halt daran zupft,

und Ihre Klit etc. damit stimuliert wird.

Das hätte doch was ?!

Aber funktioniert das auch ?

Hat das auch bei anderer "Anwendung" für Sie "Vorteile" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass bei "Sex and the City" auch ein solcher Perlenstring vorkam, aber das br4ingt euch wohl auch nicht viel weiter.

Wusste ich nicht, bringt aber nicht wirklich was.

Die Dinger sind nicht billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe - weiß nicht mehr wo - mal etwas über Perlenstrings und Sex in the City gelesen und meiner Lieben bei ebay einen Perlstring gekauft.

Wenn so warm ist wie jetzt trägt Sie ihn gerne und ist auch begeistert von der sanften Stimmulierung und der Kühlung an der Muschi.

Ist aber nicht mit normaler Unterwäsche vergleichbar, da beim längeren Sitzen die Perlen schon auf die Perle drücken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nicht mit normaler Unterwäsche vergleichbar, da beim längeren Sitzen  die Perlen schon auf die Perle drücken können.

:lol: !!!! OK, bei Ebay ist der Spaß bezahlbar, im Shop wollten die (fand ich etwas zu frech) 50 haben, das machen wir NICHT. Aber EBAY, OK... mal sehen wie die Ergebniss so sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab meinem Schatz jetzt auch einen Perlenstring gekauft und zwar das Original von Bracli (also der von Sex in the City).

War für 40 nicht wirklich günstig, dafür ists aber auch kein billiger Abklatsch, hat echte Perlen und kommt äusserst Geschenktauglich daher.

Meine Freundin findets super. Das Tragegefühl beschreibt sie als angenehm anders (ist halt wie nackt) und zieht ihn daher auch gerne öfter an.

Großartig Treppensteigen haben wir noch nicht getestet aber beim normalen tragen gibt es keine übermäßige physische Stimulation. Dafür kann man den String auch beim Sexproblemlos anlassen.

Fazit:

Durchaus schick und edel, bedenkt man die Preise anderer Toys, so sind 40 für ein wirklich ausgefallenes Kleidungsstück eigentlich noch gut im Rahmen. Kann ich getrost weiterempfehlen.

Der Shop Service bei Eurodessous (com) war übrigens äusserst ok. Donnerstag bestellt, Freitag überwiesen, am Dienstag kam eine Versandbestätigung und Freitag wars da (aus Polen!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinem Schatz jetzt auch einen Perlenstring gekauft und zwar das Original von Bracli (also der von Sex in the City). War für 40 nicht wirklich günstig, dafür ists aber auch kein billiger Abklatsch, hat echte Perlen und kommt äusserst Geschenktauglich daher. Meine Freundin findets super. Das Tragegefühl beschreibt sie als angenehm anders (ist halt wie nackt) und zieht ihn daher auch gerne öfter an. Großartig Treppensteigen haben wir noch nicht getestet aber beim normalen tragen gibt es keine übermäßige physische Stimulation. Dafür kann man den String auch beim Sexproblemlos anlassen. Fazit: Durchaus schick und edel, bedenkt man die Preise anderer Toys, so sind 40 für ein wirklich ausgefallenes Kleidungsstück eigentlich noch gut im Rahmen. Kann ich getrost weiterempfehlen. Der Shop Service bei Eurodessous (com) war übrigens äusserst ok. Donnerstag bestellt, Freitag überwiesen, am Dienstag kam eine Versandbestätigung und Freitag wars da (aus Polen!).

Ähhh, meine bescheidene Erfahrung sagt mir das man auch andere Strings beim Sex anbehalten kann. War das nicht das eigentliche Ansinnen der "String Erfinder" ?? :rolleyes: 40 sind preiswerter als 50, wenn ich mir aber so überlege was man(n) mit 40 vieleicht für "Sie" sonst noch so bekommen könnte ??? Tja, bin unentschieden. Auf EBAY habe ich Brackli für ca. 25 gesehen. Suchbegriff "perlen string". bei www.ebay.de Dann nach den eher hochpreisigen Sachen schauen .... Werde mal sehen wie das weggeht. Bleibts bei ca. 25 werde ich mir das überlegen... Sofort kaufen ist übr. 32,90 Geht ja auch noch. 2,99 Versand ... Gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, meine bescheidene Erfahrung sagt mir das man auch andere Strings beim Sex anbehalten kann.  War das nicht das eigentliche Ansinnen der "String Erfinder" ??  :rolleyes:

Ja im Prinzip kann man das mit so vielem. Hier ists jedenfalls definitiv nicht störend, was ich bei anderen Tangas oder Strings auch schon anders erlebt hab. War das tatsächlich das Ansinnen der Erfinder? *malblödfrag*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich nciht viel zum Perlenslip sagen. Meine Ex hatte nie einen und momentan bin ich solo. Aber mal Offtopic: Strings waren, soweit ich weiß eher dafür gedacht das man sie unter Hautengen Hosen oder Röcken gedacht. Jedoch muss ich zugeben das das mit dem nciht ausziehen müssen auch von Vorteil ist. Aber seien wir doch mal ehrlich welchen Mann erregt der Anblick eines Pos mit einem String nicht. :D ALso ich finde den Anblick einfach mega sexy. :blink: So, genug Offtopic. Gruß Obi-Wan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hi, hab mir auch erst kürzlich einen Perlenstring zugelet. :rolleyes: Ich find Ihn ganz bequem, denn man hat  das Teil ja nicht den ganzen Tag an oder..... :D Und mein Schatz war ganz begeistert bei dem anblick... B)  B)

Dem kann ich mich nur anschließen! Hab ihr den mit den zwei Perlenreihen geschenkt. Wir mussten allerdings die Ketten kürzen(Perlen entfernen), damit das Teil gut im Schritt passte. Tolles Outfit an meiner Holden, sie selbst empfand es auch äußerst attraktiv an ihr. Geiles Gefühl beim Ausgehen am Abend. Hab ihr "befohlen", dass sie nur ein Kleid anziehen darf. Ist halt wie "ohne", aber wirklich schmückender. ;-) lg maho69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...