Zum Inhalt springen

Gute Swingerclubs in D


Gast nite_fly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wir tragen uns schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, mal einen Swingerclub zu besuchen.

Unsere Vorstellung wäre da ein Pärchenclub, in den "einzelne Herren" keinen Zutritt haben, und in dem "nichts muss", aber "alles geht".

Im Zweifelsfall sollte es wenigstens ein Netter Abend (oder Wochenende) sein.

Bin da jetzt auf den Club Casa Blanca in Menden im Sauerland gestoßen.

Beeindruckt hat mich da, daß das ein reiner Pärchen-Club sein soll, und ganz besonders das Angebot mit den Wohnmobil-Stellplätzen mit Versorgungsanschluß..

Habe ein Wohnmobil, und fände es wirklich klasse, wenn man sich dann und wann in "die eigenen vier Wände" zurückziehen kann.

Kennt den Club hier jemand und kann den empfehlen? Und wenn nicht, was könnt Ihr da empfehlen?

Die Frage würde für mich schon fast in ein Wohnmobilforum gehören, aber wenn ich mir die Leute da anschaue, dann wäre das wohl die letzte Frage die ich da gestellt habe.... (werd's vielleicht trotzdem mal tun..)

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage würde für mich schon fast in ein Wohnmobilforum gehören, aber wenn ich mir die Leute da anschaue, dann wäre das wohl die letzte Frage die ich da gestellt habe.... (werd's vielleicht trotzdem mal tun..) Gruß Nite_Fly

:-) Richte doch nur dafür vorher nen neuen Account (name ausdenken etc.) ein, wenn Sie Dich dann zerlegen kannste "pfeifend" von dannen ziehen .... wenn nicht ... auch gut ! Also in solchen allg. Foren ist Vorsicht schon angebracht. Da gibt es echt Spinner die Dir sogar wenn Sie die Adresse wüssten auf die Pelle rücken würden ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Anfänger sehr gut geeignet ist auch Schloß Milkersdorf. Ist nicht zu groß und die Atmosphäre sehr stilvoll. Waren dort auch zum ersten Mal in einem Club und es war toll. Platz vor dem Schloß ist ausreichend vorhanden, ob dort aber Wohnwagen stehen dürfen müsst Ihr mal erfragen. Die Betreiber sind auf alle Fälle sehr nett. Schaut mal auf die HP. Link:Schloss Milkersdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nite_fly

Ich glaub ich habs in anderen Beiträgen hier schon erwähnt, dass Casa Blanca gehört zu unseren Lieblingsclubs. Wir waren aber noch nie mit einem Wohnmobil dort.

Gerade wenn es euer erster Clubbesuch ist seid ihr dort gut aufgehoben. Egal ob ihr mit anderen aktiv werden wollt, nur für euch bleiben oder euch nur umsehen wollt, alles ist möglich ihr seid zu nichts verpflichtet.

Ich würde euch einen Samstag empfehlen, da ist der Club eigentlich immer gut besucht und es gibt zumindest was zu gucken.

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...