Zum Inhalt springen

Dinky Digger II vs. Layaspot


Kitty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich würde mir gern meinen allerersten eigenen Vibrator zulegen ^_^ , kann mich aber nicht zwischem dem Digger II und dem Layaspot von FunFactory entscheiden. Von der Vibrationsstärke und der Lautstärke her wäre ja eigentlich der Maulwurf besser (Praktisches Diagramm auf der Seite, übrigens...). Nur verfügt der Layaspot über verschiedene "Vibrationsprogramme". Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht interessanter sein könnte als eine gleichmäßige Vibration (vielleicht auch nicht - ich weiß jetzt natürlich nicht, wie man sich diese Programme konkret vorstellen muss) und ausserdem gefällt mir der Layaspot optisch einen Tick besser... Bevor ich hier lange rumtheoretisiere: Wenn jemand Erfahrung mit einem oder am besten sogar noch mit beiden hat und die hier posten könnte, wäre das sehr nett. Dankeschön schonmal :) , Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kitty, willkommen on Board und danke für Deinen ersten Post. ;-) uj-juj-juj... Das ist eine verdammt schwere Frage, denn die Programme sind schon sehr geil... *grübel* Aber ich glaube, ich würde trotzdem eher zum Digger raten, weil er einfach kräftiger ist. Auch vom Design gefällt mir der Digger besser. Also mein Tipp: Digger :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...