Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Kitty

Dinky Digger II vs. Layaspot

5 Beiträge in diesem Thema

Hi! Ich würde mir gern meinen allerersten eigenen Vibrator zulegen ^_^ , kann mich aber nicht zwischem dem Digger II und dem Layaspot von FunFactory entscheiden. Von der Vibrationsstärke und der Lautstärke her wäre ja eigentlich der Maulwurf besser (Praktisches Diagramm auf der Seite, übrigens...). Nur verfügt der Layaspot über verschiedene "Vibrationsprogramme". Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht interessanter sein könnte als eine gleichmäßige Vibration (vielleicht auch nicht - ich weiß jetzt natürlich nicht, wie man sich diese Programme konkret vorstellen muss) und ausserdem gefällt mir der Layaspot optisch einen Tick besser... Bevor ich hier lange rumtheoretisiere: Wenn jemand Erfahrung mit einem oder am besten sogar noch mit beiden hat und die hier posten könnte, wäre das sehr nett. Dankeschön schonmal :) , Kitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kitty, willkommen on Board und danke für Deinen ersten Post. ;-) uj-juj-juj... Das ist eine verdammt schwere Frage, denn die Programme sind schon sehr geil... *grübel* Aber ich glaube, ich würde trotzdem eher zum Digger raten, weil er einfach kräftiger ist. Auch vom Design gefällt mir der Digger besser. Also mein Tipp: Digger :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Layaspot und würde von abraten.

Ein "normal" geformter Vibrator kann im Idealfall alles: Anwendung äußerlich wie innerlich möglich. Der Layaspot kann nur äußerlich angewendet werden. Er ist relativ laut (finde ich) und die Bedienung mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne doch! ;-) Erzähl uns mal, wie Dein Eindruck war ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0