Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Der perfekte Dildo / Vibrator

4 Beiträge in diesem Thema

Wenn Ihr Euch wünschen könntet, wie ein Dildo oder Vibrator aussieht, was mögt Ihr da so am Liebsten? - Eher edel oder klassisch? - Niedlich oder bizzar? - Mit dicken Noppen, ausdrucksstarken Rillen oder glatt? - Futuristisch oder Antik? - Mit mehreren bunten Farben oder dezent einfarbig? (Und in welcher Farbe genau? ;-)) - Dick oder eher dünn? - Mit Batterien oder netzbetrieben? - Weich oder hart? - Aus Holz, Metall, Glas, Silkon, Latex oder Hart- / Weich-PVC? ... Ich bin mal gespannt auf Eure Gedanken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze, hab erst heute vormittag über so etwas nachgedacht. Hab mich gefragt wie eigentlich der "perfekte" Vibrator für mich aussehen sollte bzw. was wohl der momentan beste Hartplastikvibrator (was ich persönlich sehr gern hab) auf dem Markt ist? Ich würde mir wünschen daß "er" -nicht zu groß bzw lang ist (zw. 10 u. 15cm) -nicht zu dick ist (ca 2cm, wenn jedoch ein "dickerer" rein technisch eine bessere Vibration hätte, wäre dieser zu bevorzugen) -eine glatte Oberfläche hat (normales Hartplastik, leicht zu reinigen) -evtl. wasserdicht ist (ist aber nicht das Wichtigste) -vorne rund ist, damit ich ihn auch bei GV verwenden kann ohne dass mein Partner die Spitze als unangenehm empfindet. -seine stärkste Vibration genau vorne an der Spitze hätte (auch wegen GV, da nicht so viel Platz zwischen Klitoris und Scheideneingang ist und ich ihn dann nur mit der Spitze ranhalten müsste => genug Platz für meinen Partner) -einen starken und langlebigen Motor hat, mit guter Vibration (zumindest Dolphin-Standard) -evtl. auch ohne Batterien zu betreiben wäre (ist aber auch nicht das Wichtigste, Kabel hat auch Nachteile :P -eine nette Farbe hätte, wie zB rosa oder gelb.... FF-Style halt ;-) So das wär's mal für's Erste *gg* :D Sonst hab ich eh keine Ansprüche, aber bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Teil, dass ich auch mühelos beim GV verwenden kann, weil ich leider nur so zum Orgasmus komme <_< Liebe Grüße, Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traumdildo/Vibrator wäre auf jeden Fall ein Vibrator und kein Dildo.

Über die Größe bin ich mir nicht so ganz sicher, ich denke die wandelt sich auch im Laufe der Zeit mal. Also müsste es ihn in mehreren Ausführungen geben, damit ich immer die passende habe. Allerdings wären 3cm die Anfangsgröße, die ich gern hätte.

Er wäre aus Silikon, weil ich mit meinen bisherigen Silikonspielzeugen sehr zufrieden bin, er wäre hart, aber eine weiche anschmiegsame Oberfläche, die zumindest ein wenig nachgiebig ist.

Das Aussehen müsste vorallem kreativ sein, keine Naturnachbildung eines Schwanzes, die finde ich nicht sonderlich attraktiv. Dinky Digger finde ich zb äußerst kreativ und niedlich. So etwas in der Art muss es sein, niedlich und süß.

es muss aber nicht unbedingt ein Tier sein!

Die Frage, ob es nun Rillen hat oder nicht, kann ich so nicht beantworten, das Muster an sich wäre angepasst an dem, was es darstellen soll, nur ganz glatt sollte er nicht sein.

Wenn er durch ein futuristischen Muster etwas von seiner Niedlichkeit einbüßen müsste, dann sollte es mit einem edlen Anblick ausgeglichen werden, dann wäre es genauso mein Favorit, wie es ein niedliches Wesen wäre.

Die Farbe muss grell sein! Schön aufflend, am liebsten Nachtleuchtend oder UV-aktiv! Dann ist es auch egal ob es nur eine oder mehrere Farben sind.

Außerdem sollte er über Batterie betrieben sein (Akkus und netzteil wäre nicht schlecht, würde mich aber eher abhalten, weil ich Akkus nicht so sehr vertraue). Zusätzlich sollte es die Möglichkeit geben, dass er auch übers Internet regelbar ist.

Die Lautstärke spielt auch eine wichtige Rolle, zu lautes brummen stört mich sehr.

Er sollte sehr robust sein, dass er sowohl Wasser als auch das Fallen von einem Hochbett ohne weiteres wegstecken kann.

Schön wäre es, wenn es nicht nur den Vibrator, sondern direkt eine Aufbewahrungsmöglichkeit geben würde. Damit meine ich nicht ein Kästchen oder einen Beutel, sondern eine kreativere Lösung, wie er auch mal auf dem Nachttischchen stehen bleiben kann und dazu schön aussieht.

Selbstreinigend wäre nicht schlecht *g* nein, ok, das ist dann schon wieder übertrieben, so wie es oben beschrieben ist, das wäre schon genial!

Hauptsache kreativ und leise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Traumvibi müsste..... :) .....aus Silikon sein .....leise sein .....sehr kräftig sein .....leicht gebogen, damit er innen und außen anwendbar ist .....die Vibration gleichmäßig intensiv über den ganzen Körper gehen .....nur minimal biegbar sein .....keine allzu geriffelte Oberfläche haben .....elegante Farben haben .....durch ein edles Design überzeugen .....eine schöne Aufbewahrungsdose, am liebsten ein Holzkästchen haben .....ruhig etwas länger sein, damit ich ihn alleine bequem bedienen kann .....auf gar keinen Fall eine Penisnachbildung sein .....auf jeden Fall ohne Netzteil sein .....auf jeden Fall zu dimmen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0