Zum Inhalt springen

Erotische Chats mit fremden Leuten?


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, ob ihr in Chats oder in Newsgroups schonmal erotische Chats geführt habt.

Welche Chatäume sind besonders geeignet?

Wie waren Eure Erfahrungen?

Habt ihr mit einem männl. oder weibl. Chatpartner gechattet?

Ward Ihr zu dem Zeitpunkt in einer festen Beziehung?

Habt ihr schon mal Fakes entlarvt?

Ist aus dem Chat mehr geworden?

Ich bin schon sehr gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in gewöhnlichen Chats (kann und muss deswegen keine Empfehlung aussprechen) und im ICQ Cyber Sex. Hat sich einfach so ergeben. Die Jungs, die involviert waren, kannte ich schon länger aus dem Chat. Mit einem von ihnen hatte ich besonders viel Spaß, weil der das super toll drauf hatte. Dementsprechend hatten wir nicht nur einmal cs ;) Da ich vergeben war (keine Sorge, Freund wusste davon und fand es auch OK), fand außerdem cs nichts statt, hätte ich aber auch nicht gewollt, da die Fantasie, die beim cs ausgetragen wird, nichts mit der Realität zu tun hat. Haben jedenfalls noch immer Kontakt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola!

Vor 6 Jahren oder so hatte ich auch mal in einem stinknormalen chatroom recht erregende Kommunikation. Ich gehe mal davon aus das sie echt ne Frau war. Wir haben danach ein zwei Realmail Briefe hin und hergeschrieben. Das hat sich aber als sehr unergiebig erwiesen, intellektuell meine ich. Das Interesse ist meinerseits sehr schnell verflogen. Getroffen oder gesprochen haben wir uns nie. Mich würde allerdings solch ein iKontakt durchaus reizen ohne ihn Realität werden zu lassen. Na mal sdchauen ob ich mich mal wieder umhorche,vielleicht kommen ja noch ein paar Tips zusammen.

Gruß,

Arv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann durchaus nett sein aber ist wirklich kein Weg um unerfüllte Bedürfnisse aus dem echten Leben auszugleichen.

Ich hab mir mal mit ein paar Arbeitskollegen den Spaß gemacht, jemanden in nem Chat zu veralbern.

Wir haben uns als Dame ausgegeben und nachdem er seinen Spaß hatte das Rätsel fairerweise aufgelöst.

Aber wie gesagt, wer am anderen Ende sitzt weis man nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bevor ich meinen Freund hatte ich viel Cybersex und eine Zeit lang auch einen festen CS-Partner, mit dem ich das eigentlich jeden Abend und bis weit in die Nacht gemacht hab. Er war eigentlich auch der Einzige mit dem es mir richtig Spaß gemacht hat. Dann hab ich meinen Freund kennen gelernt und hab aufgehört mit dem CS, denn ich seh das als eine Art von fremdgehen an und würde auch nicht wollen, dass er es macht.

Heute finde ich an der Vorstellung nix erregendes mehr, werde wohl nie wieder CS machen. Naja kein Verlust, damals ging es auch eher ums erste Erfahrungen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hm..also ich hatte das schon mal! Und es gefällt mir gut da ich so besser sagen kann was ich will...bin da offener und trau mich Dinge von denen ich im realen Leben nur träumen kann! Aber es besteht die Gefahr oder das Glück wie man es nimmt das ein Partner sich verliebt! Oder vielleicht sogar beide! Und beschliesst man dann weiter zu gehen..Telefon vielleicht sogar Treffen, ist die Gefahr gross eine Enttäuschung zu erleben! Oder was denkt ihr? :mellow::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke: Risiken gibt es immer. Und wenn mir jemand virtuell sympathisch ist, will ich lieber wissen, ob das im RL auch noch so ist oder nicht. Denn meine wertvollen freien Stunden als irgendeine Blöde zu verschenken - neee !!! Die Zeit nutze ich dann lieber, um mich meinen wirklichen Freunden zu widmen - oder neue zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn`s darauf ankommt, kann man da kaum jemandem über den Weg trauen, denn dann hat die heiße niveauvolle Sklavin plötzlich 'nen Bart, die 90-60-90 Frau ist die Wuchtbrumme schlechthin (Sorry, soll keine Kritik an molligen Frauen sein!!!)

Aber das ist alles Schein, und sollte es eigentlich auch sein. (oder ist es zumindest meist)

Da kann jeder sein, der er gerne wäre...

Und da kann sich ein Mann mit 'ner angeblichen Frau, oder umgekehrt, oder über Kreuz, oder was weiß ich was u.s.w.

Das ganze Chatting ist nur virtuell, und das sollte sich jeder verinnerlichen!

Schön, wenn sich da zwei finden, aber wirklich oft passiert das nicht, auch wenn RTL oder SAT1 das behaupten!!!!

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Chatting ist nur virtuell, und das sollte sich jeder verinnerlichen!
... und nachdem dies geschehen war, ist bei mir das Interesse an diesen Geschichten verflogen. Ab und zu, wenn die Langeweile mich zerfrißt, schaue ich schon noch mal in "normalen" Chaträumen vorbei, aber oft gehe ich auch gleich wieder, da mir der meist all zu flache smalltalk auf den Senkel geht. Eigentlich trift man dort eher selten Leute, mit denen sich eine "gute Unterhaltung" (in welchem Sinne auch immer) gestalten läßt. Ansonsten kann ich mich Magic nur anschließen, es ist auch in meinen Augen kein Weg um unerfüllte Bedürfnisse aus dem echten Leben auszugleichen und somit reine Zeitverschwendung. Allerdings möchte ich auch nicht bestreiten, das man zuweilen dort auch sehr angenehme Menschen kennenlernen kann, die durchaus über einen für eine Unterhaltung notwendigen Intelligenzquotient verfügen. -- Sorry, das war jetzt wieder gemein von mir. :P Schließlich spielt in diesen Chats der Zeitfaktor auch eine große Rolle, und läßt gar keinen Raum für "normale" Antworten zu. :huh: Hingegen finde ich Foren sehr angenehm. Die "Unterhaltung" ist zeitlich zwar etwas gezogen, dafür bekommt man aber auch etwas ausführlichere Fragen/Antworten, und wird nicht mit irgendwelchem Müll erschlagen. Meistens jedenfalls. Gruß rikanelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

OK dieses Thema ist nicht ganz neu hier im Forum aber für mich schon da ich Eure Seite erst seit Heute kenne.

Wir sind ab und zu in einem "Erotik" Chat http://www.anywebcam.de auch hier sind viele hohlköpfe aber wir haben auch ein paar sehr nette Leute kennengelernt mit denen man wunderbar plaudern und Spass haben kann.

Richtig ist das es viele Chatter gibt die die Chat Räume für wahres Leben halten aber zum Glück sind nicht Alle so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 17 Jahre später...
  • 9 Monate später...

Ich liebe es auch.. egal ob männlich oder weiblich...

 

Werde in letzter Zeit öfter mit Männern geil..

 

Ich erzähle so gern darüber,  wie ich (37) mit 14/15 angefangen habe, heimlich die kurzen Kleider und Röcke meiner Mom anzuziehen... kurz darauf dann auch slips/ dessous allgemein..

Strumpfhosen und Badeanzüge am liebsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...