Zum Inhalt springen

Computer Sexgames


Zärtlich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi so eine Frage gab es vor kurzem hier. Siehe Link. Vielleicht findest Du da was. :) Suchfunktion gibt es auch hier im Forum. :P Zur Zeit gibt es für GTA:San Andreas einen Sex-Mod (Hot Coffee Mod, mit den von Dir beschriebenen Sachen). Allerdings glaube ich, kann man nur den Mann steuern und die Darsteller sind nicht nackt. https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=3853

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3DSexVilla ist wirklich gut.

Hab es selber angetestet und die Grafik ist spitze.

Sehr detailliert und absolut realitätsgetreu.

Es stehen eine Vielzahl von Sextoys zur Verfügung, die absolut realistisch bei der Anwendung sind. Auch der männliche Part (falls gewünscht) lässt sich beim GV in allen erdenklichen Positionen super steuern.

Sieht einfach nur hammer-genial aus!!

Am Sound könnte man noch etwas arbeiten, er ist aber nicht schlecht.

Empfehlung: Eindeutig JA!

Anmerken sollte ich evtl. noch, dass auch die Hardware ne große Rolle bei der Optik mitspielt. Ich lasse das Game auf einer Geforce 6800GT mit 8xAA und 16xAF laufen. ->> Spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder dazu auf der Herstellerweb: http://www.adult3dsex.com

Sieht fürs erste interessant aus. Die haben auch noch einige weitere Spiele.

Noch was zum Thema Singles: Ja die optik ist ok, alles andere wohl eher durchnittlich. Wurde bei Golem getestet. Deren Fazit:

"Wie schon beim ersten Teil haben die Entwickler von Rotobee auch bei Singles 2 wieder hemmungslos bei den Sims geklaut, ohne auch nur ansatzweise in Sachen Spielwitz und Handlungsfreiheit an deren Klasse heranzukommen. Gelegenheitsspieler, die nur mal ab und zu ein paar Minuten mit diesem Programm verbringen, werden sich womöglich darüber freuen, dass sie hier nicht überfordert werden, qualitativ wäre aber deutlich mehr möglich gewesen. Die aufs nackte Polygon-Fleisch abzielende Werbekampagne dürfte aber wohl dafür sorgen, dass man sich schon mal auf Teil 3 einstellen kann."

@Kallisti: Man braucht dafür ernsthaft so ein Grafikmonster? Ich hätte anhand der Screenshots gedacht ne Mittelklasse Karte reicht. Es sei denn es wurde lausig programmiert, das wäre wiederum ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magic:

Keine Ahnung, ob man die braucht.

Ich denke aber eher nicht. Hab mit die Systemvoraussetzungen nicht angeschaut. Aber auch ältere Karten dürften das packen. Im Prinzip sind ja nur 2 hochdetaillierte Polygon-Modelle zu rendern, und keine Massen-Schlachten, Effekte en masse etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ältere Karte reicht aufjedenfall aus...

Nur die I-Net Leitung sollte ziemlich dick sein, weil alles erstmal gecached wird....

Vor der Sexvilla gabs noch ein Game, glaub 3DLuder oder so...

Das fand ich noch um einiges besser, weil es da auch verschiedene Akteure und andere Schauplätze gab...

Weiß aber nicht, ob das mittlerweile abgesetzt worden ist...

Kann mich ja mal umschauen...

Greetz Sephiroth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zärtlich Von 3DSexVilla kommste nur durch Registrierung an die Vollversion. Da die Software per Internet deinen Login und das Passwort abgeleicht, ist offline spielen schonmal nicht möglich. :angry: Für alles weitere: www.thrixxx.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, das ist wahr.

Deswegen hab ich auch nur mal den Trial-Zugang getestet.

Kostete 9,95.

Die 29,95 pro Monat sind IMHO total überzogen, zumal es nur 3 Locations und wenig Abwechslung gibt. Trotzdem ist es ein nettes Game, wenn man vom Preis einmal absieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine PNŽs mehr schreiben! Das Game war auf einem externen Server gehostet, wurde aber jetzt wegen den vielen Zugriffen gelöscht - und ich habe eine Abmahnung bekommen! Versucht es einfach über P2P-Progs wie Emule (zu langsam) oder Bittorrent... Da soll man auch das eine oder andere finden... ;-) Greetz Sephiroth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die 3D-Sexvilla / 3D-Luder auch gerade getestet. Ganz nette Spielchen.

Der Internetzugang ist aber nur für den Passwortabgleich erforderlich. Das eigentliche Game liegt auf der Festplatte. Sieht man auch am Datenstrom.

Die Sexvilla funktioniert auch mit meiner Low-Tech Graphikkarte, aber beim 3D-Luder habe ich Probleme mit schwarzen Längsbalken, die beim Umschalten von Vollbild auf kleines Fenster und umgekehrt für kurze Zeit verschwinden.

Werde mir aber deshalb keine neue Graphikkarte zulegen, da ich den 3-Tage-Zugang ohnehin kündige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...