Zum Inhalt springen

Die Pille - EIN LUSTKILLER?


Empfohlene Beiträge

Meine Maus hat im Frühling ihre Pille abgesetzt, da wir uns nun an die Familienplanung machen.

Ich war total überrascht, dass die Absetzung noch einen weiteren positiven Nebeneffekt hat! Sie ist sexuell deutlich akiver als zuvor und es kommt richtig Schwung ist die Kiste...

Kann das sein, dass die Pille irgendwelche Enzyme und Hormone unterdrückt und die Lust darunter leidet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die Pille ein Lustkiller ist, kann ich zumindest aus meiner Sicht absolut unterschreiben. Ebenso alles, was in dem Link zu finden ist. :tear: Ich habe über zehn Jahre die verschiedensten Pillen genommen und hatte mit jeder nur Schwierigkeiten. Von extremer Gewichtszunahme, über keine Lust mehr am Sex bis hin zu Depressionen. Seitdem wir anders verhüten, habe ich kaum noch Probleme mit meiner Libido. Außer meine Schilddrüse spinnt gerade mal wieder :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...