Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Realistic-Dildos und Großen Dildos


couple-cgn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Umfang von 5cm ist vielleicht Fingerdick, und geht sicher ohne Probleme rein :) Du meinst sicher, ab 5cm Durchmesser. 5cm Dicke sind bei einer normal gebauten Frau die schon öfters Sex hatte (oder gar Kinder) noch kein besonderes Problem. Vor allem wenn der Dildo weich ist, so wie Gummi oder Jelly. Rein geht er sicher, aber nicht unbedingt gleich am Anfang ohne Aufwärmrunde. Schmerzhaft wird ein Dildo dann, wenn du verkrampfst oder er zu hart und lang ist und er zu tief gestossen wird (führt auch zur Verkrampfung). Ein 6,5cm dicker Dildo geht schon nicht mehr soo leicht rein, das braucht schon ein bischen Dehnung. Aber wenn sie richtig erregt ist und schon vorgedehnt hat, passt auch der rein. Allerdings sollte der schon weich sein (z.B. Jelly), besonders für Anfängerinnen, weil es sonst doch weh tun kann. Geldverschwendung ist das nicht, weil fast alle Frauen instinktief mal das Gefühl erleben wollen, richtig dick und tief ausgefüllt zu sein. Und meiner Erfahrung nach mit Frauen muss es ein geradezu tolles und geiles Gefühl sein (*neidisch*). Zwar nicht für alle Tage, aber ab und zu mal schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geldverschwendung ist das nicht, weil fast alle Frauen instinktief mal das Gefühl erleben wollen, richtig dick und tief ausgefüllt zu sein. Und meiner Erfahrung nach mit Frauen muss es ein geradezu tolles und geiles Gefühl sein (*neidisch*). Zwar nicht für alle Tage, aber ab und zu mal schon.

Also den Wunsch verspür ich nicht, es stehen eben nicht alle Frauen auf relativ starke Dehnung :rolleyes: . Wah ich hasse diese Schubladeneinteilung. Wenn ich ne Ausnahme wäre würde ich mich ja zurückhalten, aber ich weiss von vielen Frauen dass sie da nicht gerade begeistert von wären
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil gegen einen Vibi ist die Stimulation des Utherus (Gebärmutter). Ein utheraler Orgasmus dauer zwar länger, bis man ihn erreicht, aber der Orgasmus an sich ist deutlich intensiver und länger.

...erstmal dagegen die Utherale-Stimulation durch die Finger, wenn Mann seine Hand halb in der Scheide hat :o Da kann Mann schnell erleben, wie Frau an die Decke geht und sich vor Lust windet und beim Orgasmus nach Luft schnappt und jappst B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Wunsch verspür ich nicht, es stehen eben nicht alle Frauen auf relativ starke Dehnung  :rolleyes: . Wah ich hasse diese Schubladeneinteilung. Wenn ich ne Ausnahme wäre würde ich mich ja zurückhalten, aber ich weiss von vielen Frauen dass sie da nicht gerade begeistert von wären

5cm sind ja noch keine starke Dehnung, das sollte schon noch ohne echte Probleme in die Scheide gehen. Die Angst von manchen Frauen vor dicken Dingern oder einer Dehnung kenne ich auch, aber meistens gibt es dann ein Aha-Erlebnis, wenn das dicke Ding erstmal drin ist. Bei entsprechender Erregung wird es nunmal weit, vorausgesetzt, es herrscht keine Verspannung vor. Was machst du, wenn dein Partner einen 4,5 oder 5cm dicken Schwanz hat? Ihn aus dem Bett werfen? Gut, es dauert vielleicht bis er mal reinpasst, aber wenn er drin ist, fühlt es sich sicher gut an. Natürlich darf ER kein Grobian sein, klar :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich denke mal, das mit dem "Durchmesser" ist 'ne Kopfsache, und eine Frage der Entspannung und Erregung...

Habe Frauen kennengelernt, denen war mein guter westeuropäischer Durchschnitt schon fast zu viel. Eine andere, die wohlgemerkt sehr zierlich gebaut war und sexuell sehr freizügig war, hat mich dazu animiert, sie zu fisten: gut, ich habe nicht gerade Maurerhände, aber soo klein sind sie auch wieder nicht.

Ich dachte, das geht never ever...

Doch wie das ging! Mit Geduld und Gleitgel! Und sie ging alleine von dem "Ausgefüllt-sein" ab, das war unglaublich!

Der Punkt ist: Sie wollte das, und hat sich da nicht innerlich dagegen gewehrt. Sie wollte nicht mir einen Gefallen tun, sondern sich was Gutes.

Ich glaube, ich habe noch nie bei einer Frau so schnell einen so intensiven Orgasmus gesehen....

Wenn Frau sich da entspannen kann, ist sie da unten sowas von dehnbar, das ist unglaublich!

Und daß Frauen, die sowas machen irgendwie ausgeleiert (tschulligung an die Frauen, für den Ausdruck) sind, ist ein Gerücht. Diese Frau war beim normalen GV genauso eng, wie jede andere Frau. Sie konnte nur ihre Muskulatur gezielt entspannen..

Ciao

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst Frau glaubt das nicht, bevor sie es nicht selbst erlebt hat.
Hallo Alfman, vielleicht glaubt und weiß das Frau, nur will sie das gar nicht. Ich stehe nicht auf riesen Schwänze sondern auf den schönen mitteleuropäischen Durchschnitt. Ehrlich gesagt stoßen mich riesige Dildos und auch Schwänze ab. :abkotz: Verallgemeinerungen müssen hier wirklich nicht sein, es gibt bestimmt Frauen die darauf stehen aber ich finde man(n) sollte auch akzeptieren wenn Frau dass nicht tut und es vielleicht auch gar nicht herausfinden möchte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das genauso wie Reddevil. Ein paar Posts weiter vorne wurde ich gefragt was ich denn machen würde, wenn mein Freund einen Schwanz mit 5 cm Durchmesser hätte...Die Antwort: Ich weiss es nicht. Wahrscheinlich hätte ich dann nicht mehr so sehr viel Lust auf Sex. Mit dem Durchmesser meines Freundes (denk mal so ca 3,5cm) bin ich voll zufrieden, die Größe ist einfach klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ja wieder, was ich von den Frauen selbst erfahren habe. Früher oder später gehts in Richtung dicker und länger. dass wir Männer damit irgendwann Probleme bekommen, liegt in der Natur. Darum gibt es die grossen Dildos, damit Frau doch zum Genuss des ausgefülltseins kommt, auch wenn ihr Partner das naturgegeben nicht kann. Der Trend zeigt sich aber auch in den Sexshops. Eine Shopbesitzerin sagte mir, dass die meisten die sich erstmal für was kleines entschieden hatten, früher oder später wiederkämen um sich was grösseres zuzulegen. Bei anal ist es genauso, irgendwann will man es dicker zu spüren bekommen, so dass es dehnt (das heisst aber nicht "Schmerzen"!). Wie ich es weiss, ist es ein allgemeiner Trend, je reifer und erfahrener die Frau, desto grösser darf das Kaliber sein. Das ist nicht meine eigene Verallgemeinerung. Ich hatte mit einem Geschenk sogar mal eine Niete gezogen, weil es zu dünn war... , gegen 5cm hätte die Dame nichts gehabt, aber gegen die 3,3cm. Spüre ja kaum was, meinte sie :( Egal, jedem das seine. Aber ich muss zugeben, dass frühere Freundinnen die noch relativ jung waren, auch nichts dickes vertragen hatten. Denen war ein 2,5cm Vibi gerade recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir haben auch länger nach einem größeren Dildo gesucht - der Wunsch ging von meiner Partnerin aus mal so einen Dildo zu benutzen.

Erst hatten wir den "Diamond Lover" ausprobiert, doch der war meiner Partnerin zu weich bzw. instabil.

Dann sind wir auf die Dildos von Belgo Prism gestoßen und haben spontan den "X-MAN all black 15" (29cm x 5cm) bestellt. Meine Partnerin ist von ihm begeistert, insbesondere da er über einen kleinen unscheinbaren Saugfuß verfügt und somit auch auch einem Tisch befestigt werden kann. Ich hätte nie gedacht, das sie mit einem Dildo von dieser Größe so viel Spaß haben könnte - trotzdem bleibt natürlich das "Original" ihr Favorit ;o)

Gruß

Tuetensuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "Diamond Lover" hätte ich schon gerne mal probiert, aber mir erscheint der einfach zu groß bzw. dick  :blink:

Du wärst sicher überrascht, wie gut der reingeht und wie toll sich das anfühlt. Je unvoreingenommener du drangehst, desto leichter geht er rein und umso besser kommt er bei dir an. Da bin ich mir fast sicher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alfman du redest als seist du ne Frau. Oder woher weisst du so genau wie toll sich das anfühlt?

Weil ich Frauen sehr genau dabei zusehe und sie dann auch frage wie es war. Ich kauf ja auch solches Spielzeug (Frauen machen das immer noch nicht gerne selbst) und sollte schon wissen, was gut ankommt. Sicher mach ich auch mal einen Fehlgriff, aber meistens nicht. Ich habe hier ja irgendwo mal beschrieben, wie sich so ein Teil ähnlich wie der Diamond Lover anfühlt und was er bei Frau anrichtet. Ich weiss das auch nur von einer Frau und die gemeinsame Benutzung an ihr. Eines gibt das andere: würde ich mir nicht solche Mühe geben bei der Auswahl an Spielzeug (besonders ihr muss es ja Spass machen), würde mich auch ihr Feedback nicht sehr interessieren. Weil mich aber auch ihr Feedback interessiert, erfahre ich wieder mehr und weiss mehr. ...und wenn sich Frau fast nicht mehr halten kann vor lauter Extase, weil sich das Ding das da rein und rausgleitet so gut anfühlt, dann braucht sie nichtmal was zu sagen, ich sehe es in ihrem Gesicht und an ihren Bewegungen wie sehr es ihr gefällt. ...vaginalorientierte Frauen werden sich jedenfalls mit so einem gut strukturierten grossen Dildo recht wohl fühlen. In dem Fall nehme ich deine Aussage, ich würde reden als wär ich eine Frau, mal als Kompliment :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen machen das immer noch nicht gerne selbst

Da muss ich dir nochmals widersprechen, ich liebe Dildos bzw Vibs kaufen und im Sexshop stöbern sehr :D . Ansonsten haben mich deine Ausführungen überzeugt, auch wenn ich nach wie vor nicht gerade eine Freundin von solchen großen Dildos bin ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch bemerkt, dass immer mehr, vor allem junge Frauen, im Sexshop anzutreffen sind. Scheints ändert sich da was mit der Zeit :) Wenn du kein Fan von dicken Dingern bist, solltest du zumindest keinen harten am Anfang nehmen. Er soll ja nicht weh tun, sondern Spass machen. Ich habe hier mal den Link zu meinem Bericht von damals: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=4028 Es ist wirklich erstaunlich, wie brauchbar so ein Teil ist, vorne wie hinten. Wäre der Geruch und das vielleicht bedenkliche Material nicht, wäre es perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal, das Alfman sicher das eine oder andere erlebt haben mag, aber daraus einen Trend ableiten zu wollen? Nee, ich denke eher, das auch Frau gerne mal was ausprobieren mag, und dabei dann eben auch mal zu was dickerem greift, und der einen gefaellt es, der anderen nicht, und wieder andere verspueren gar nich erst den Drang was dickes auszuprobieren.

IMHO verhaelt sich das aehnlich wie wir Maenner bei grossen Bruesten. Klar schaue ich (und andere) da eher hin, als bei kleinen, einfach, weil die dicken Dinger mehr auffallen, aber an meiner Freundin will ich solche Riesenballons einfach nicht sehen.

Ich will mit ihr und ihren Attributen knuddeln, nicht von ihnen erschlagen werden! So ist eine gute Handvoll mehr als genug!

Und um doch nochmal auf Dildos etc. zurueck zu kommen: Im Schwulenbereich, bzw. ganz allgemein im Bereich Anal git es Dildos, die noch weit weit dicker als 5 cm sind, einige stehen drauf, andere moegen da hinten nicht mal was in die naehe lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...