Zum Inhalt springen

Eure höchste Orgasmusanzahl / Tag


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir liegt das Maximum bei 2-3 am Tag. Danach hab ich meistens keine Lust mehr weiter an mir rumzurubbeln oder rumrubbeln zu lassen. Ausserdem ist das dritte mal dann nichts mehr als ein leichtes Kribbeln.

Bei meinem Schatz sieht das ähnlich aus. Sie hat normalerweise nach 2 richtigen Orgis keine Lust mehr. Dabei spielt es keine Rolle ob die mit Vibi, Handarbeit oder durch mich zustande gekommen sind.

Gruß horti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Im Alter von 27 Jahren habe ich mal 9 Masturbationen mit Orgasmus geschafft. Das hatte sich einfach so ergeben weil ich auf Dienstreise war und im Hotel am Abend genügend Zeit hatte. Weil ich die Glans gut mit Butter geschmiert hatte, konnte ich am nächsten Tag wieder normal ohne Probleme masturbieren wie jeden Tag.

Im Alter von 28 Jahren habe ich mal 30 Mal pro Woche masturbiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Also das höchste was ich hatte war 9x/Tag aber gekommen bin ich "nur" 4 x mein Freund jedesmal.

Wie wir das gemacht haben? gute frage :-) Waren einfach mega scharf aufeinader und haben es überall getrieben ( Auto wenn wir irgednwo hingefahren sind, Umkleide Karstadt, Abends im Thermalbad und zu Hause natürlich) und irgendwie kam das alles von alleine :.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch habe normal 2-4x sex an tag das höchste war bis jetzt 12x aber nischt nur sex auch oralbefriedigung dabei oder nur mit Finger (mit mein Partner zusammen). Leider mein Partner hat nischt immer so viel lust wie isch aber für mich mach er dann mir mit toy oder handarbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab ehrlich gesagt nie mitgezählt auf einen gesamten Tag gesehen. Das häufigste pro Sex am Stück (also das Bett nicht längere Zeit verlassen dazwischen) war für mich viermal, die Zeit wo man als Mann dazwischen Pause braucht, wurde dann einfach mit Petting oder Cuddling überbrückt.

Bei den Frauen kann ich es allerdings unmöglich sagen. Bei manchen weiß man sehr genau, wann "der" Orgasmus kommt, und danach ist dann Ruhe. Aber wenn die Chemie wirklich stimmt und die Frau minutenlang von einen Orgasmus in den nächsten gleitet, kann man auch mitzählen vergessen. Ich merk den Unterschied dann nicht mehr und die Frau guckt eh nur mit glasigen Augen durch einen durch, wenn man sie im Anschluss danach fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Ich finde ja es kommt eher auf die qualität an :)

10 mal leichtes zucken im Genitalbereich mit dem Glücksgefühl eines leichten Niesers, das kriegt im Alter von 16 bis 26 wahrscheinlich jeder hin. Aber warum? :)

Wenn der Orgasmus gut war, reicht auch einer. Aber da rede ich von der Sorte, wo man das Gefühl hat die Eichel startet zum mond, das Gehirn explodiert, das Herz bleibt stehen, man beisst sich ein Stück von der Zunge ab, und kann für die nächste viertel Stunde erstmal nicht mehr auf zwei Beinen stehen.

Das ist mein Ziel im Alter von >45 jahren wenn ich weiß .... mehr als zweimal krieg ich eh nicht mehr hin am Tag. Da ist es wichtig daß der eine Schuss den man hat wirklich sitzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Keine Ahnung was mein diesbezüglicher, nie angestrebter Rekord ist, denn es war offensichtlich so oft, dass nicht mehr genug Blut im Hirn geblieben war um mitzuzählen. Nur das weiss ich noch: jung und wild war ich damals! 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...