Zum Inhalt springen

Eure höchste Orgasmusanzahl / Tag


Empfohlene Beiträge

Könnt Ihr Euch erinnern, wie oft ihr, mit oder ohne Partner, an einem entspannten Tag mal maximal gekommen seid? Wie habt ihr das geschafft? Ich erinnere mich, dass ich es vor paar Monaten mal auf 8x an einem ausgibigem XXX-Video-Tag gebracht hatte. :wub: Aber dann war ich echt voll fertig war und müde ohne Ende. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, mein Maximum war mit meinem Schatz zusammen. Da waren wir ganz frisch verliebt und zusammen mit ein paar Freunden zelten am See. Die anderen hingen alle faul in der Hitze rum und wir zwei sind wie die Blöden immer rein ins Zelt- poppen - dann raus in den See zum abkühlen und wieder rein ins Zelt. Damit haben wir es auf 7 mal Sex mit Orgasmus gebracht :P . Jedenfalls gemeinsame. Ob und wie oft ich vielleicht alleine noch einen Orgasmus hatte, kann ich nicht mehr sagen. Soviel Orgasmen hatte ich seitdem nicht wieder hintereinander. Ich weiß auch nicht mehr, wie lange das Ganze gedauert hat, aber eine Pause haben wir dazwischen nicht gemacht. Außer eben das abkühlen im See. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein höchstes war 6x an einem Tag... Allerdings alles allein in meinem Zimmer mit Hilfe meiner Fantasie oder meines Computers. :) Der sechste und letzte war wahrscheinlich der beste Orgasmus den ich je hatte, mir ist sogar etwas schwarz vor Augen geworden und ich wäre fast vom Stuhl gefallen... war hinterher völlig verblüfft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Frage ist noch offen, WIE ihr das gemacht habt. ;-)

Oh ja, tut mir leid. Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern. Es war alleine, ohne technische Hilfsmittel, vermutlich aber mit Filmen (naja, die Softcorefilme, die im Fernsehn laufen). Aber eigentlich lohnen sich Orgasmen Nr. 3 bis 5 nicht mehr wirklich, die sind zu kurz und zu schwer zu bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff das öfters mal. Meistens passieren die aber in einem Rutsch. D.h. ich fang z.B. damit an, an mir zu spielen und bald kommt der erste. Aber danach ist es immer noch schön, also mach ich weiter... Wenn es aber an diesem Tag vorher Sex gab, schaffe ich nur 5 in Eigenarbeit :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, liebe Esther,du bist nunmal eine Frau und da ist es mit dem Orgasmus etwas leichter als beim Mann (wenn sie denn überhaupt einen bekommt) Meine Frau wollte nie Oralverkehr, aber mit der Hand habe ich es bei ihr geschafft, daß das Handtuch Pitschnass wurde. Ich armer Schlucker konnte nur einmal und brauche bis heute mindestens einen Tag Pause. Ja, liebe Leute, so unterschiedlich sind die Gaben Gottes verteilt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich find es lustig bzw interessant wie unterschiedlich das bei verschiedenen Menschen ist. Ich zB hab erst vor kurzem 10 Orgasmen innerhalb von wenigen Stunden gehabt, allerdings bin ich da nicht besonders stolz darauf, weil ich einen Vibrator benutzt habe und es deshalb nicht viel Mühe bedarf. (muss aber froh sein überhaupt "kommen" zu können, weil ich erst vor 2 Jahren durch Zufall rausgefunden hab, was ein Orgasmus ist, bin jetzt 27) Ich würde aber 9 Orgasmen eintauschen wenn ich dafür zumindest einmal in meinem Leben schon einen Höhepunkt mit meinem Partner erlebt hätte... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich find es lustig bzw interessant wie unterschiedlich das bei verschiedenen Menschen ist. Ich zB hab erst vor kurzem 10 Orgasmen innerhalb von wenigen Stunden gehabt, allerdings bin ich da nicht besonders stolz darauf, weil ich einen Vibrator benutzt habe und es deshalb nicht viel Mühe bedarf. (muss aber froh sein überhaupt "kommen" zu können, weil ich erst vor 2 Jahren durch Zufall rausgefunden hab, was ein Orgasmus ist, bin jetzt 27) Ich würde aber 9 Orgasmen eintauschen wenn ich dafür zumindest einmal in meinem Leben schon einen Höhepunkt mit meinem Partner erlebt hätte... :(

Vergiss es ! Das belastet Dich doch nur. Da fast einzige was da gehen dürfte ist wenn Du oder "er" es Dir während des GV mit Hand / Vibi o.ä. macht. Und auch das kann schon schwerer sein als wenn er nicht "drin" ist. Weil : Schwanz lenkt ab ! B) Und wenn er das Ding die ganze Zeit stillhält, wozu dann das ganze? Ist außerdem blöd für ihn. Da kannste dann besser (auch wenn er dabei ist!) nen Dildo nehmen. Das kann sich schon ganz gut anfühlen was man so hört. Oder er steckt Ihn erst rein wenn Due kurz davor bist. Das KANN funktionieren. Je mehr Dur hinter nem Orgi per Schwanz herläufst, desto weniger dürfte das funktionieren. Aber ausprobieren ist auch wichtig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und ncoh was : Vor nem Jahr hatten wir mal 4 x in 24 Stunden, hatten gerade beide nei heisse Phase. Da bin ich also auch 4 x gekommen, Sie (soweit ich mir erinnere) auch. War aber recht anstregend, glaube 2x langen mir normal als max :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Dur hinter nem Orgi per Schwanz herläufst, desto weniger dürfte das funktionieren.

Bin gar nicht hinter einem vaginalen Orgasmus her, dh dass ich rein durch Penetration zum Höhepunkt kommen könnte, daran denk ich gar nicht.

Das Problem ist dass ich auch weder durch Oralsex noch selbst mit der Hand zum Orgasmus komme.

Der Vibrator ist momentan meine einzige Möglichkeit und darüber muss ich schon froh sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*lach* typisch Matze.

Die Orgasmusfixierung wird Dir hier öfter unterstellt, oder ?

Da gibts doch so große Unterschiede...

Gib mir sowas wie den Digger und ich komme zehnmal in ner Viertelstunde. Kurze Pause und dann grad nochmal genauso.

Das ist überhaupt kein Problem, bringt aber auch nicht viel.

Eine andere Frau kommt vielleicht einmal nach über einer Stunde Vorbereitung, das ist dann aber der Superorgasmus schlechthin.

Wer hat mehr davon ?

Ich versuche oft eher, NICHT zu kommen, den Reiz in die Länge zu ziehen, kurz vorher abzustoppen usw - dann habe ich mehr davon als immer wieder so ne kurze Entladung.

Ich kann da keinen Rekord nennen.. ich habe es noch nie so versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...