Zum Inhalt springen

Geruchskiller gegen Stinketoys


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mal nen Geruchskiller geschenkt bekommen, kann man sich auf www.zielonka-shop.de mal ansehen...

Anfangs war ich skeptisch, wie sowas überhaupt funtionieren kann, aber als ich dann so ein Teil geschenkt bekommen habe, war ich doch verblüfft. Meine Wohnung konnte es nach der Party mit jeder Kneipe Kölns am Aschermittwoch aufnehmen, dank dieses Stahls hat sich der Geruch nach ner kurzen Zeit verzogen.

Jetzt leistet mir das Teil ganz gute Dienste wenn ich mal wieder gekocht habe und normalerweise meine ganze Bude stinken würde.

Ich kanns nur empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Chemiker sage dazu? Unfug.

Meinem Wissen nach kann so ein Stahlkissen nicht als Universalkatalysator für alle Gerüche wirken. Es sei denn man hätte doch mal den Stein der Weisen ausgegraben aber dann hätte man einen anderen netten Effekt.

Man beachte dazu auch Ökotest

http://www.oekotest.de/cgi/vb/vbgs.cgi?frage=4180 Edelstahlseife? Geht nicht!

http://www.oekotest.de/cgi/vb/vbgs.cgi?frage=29151 Geruchskiller? Ach ja dann geht?s natürlich!

Alles muss man selber machen *erf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Riox Bzgl Edelstahlseife - dann hilft diese bei mir also nicht den Geruch von Zwiebeln wieder zu entfernen sondern allein das Wasser? Glaube ich ehrlichgesagt nicht! Denn vorher ging es mit Wasser alleine auch nicht weg... Aber sind nur reine Erfahrungswerte und keine chemischen Belege *g*

Wie es nun mit dem "Gerüche so aus dem Raum entfernen" steht, kann ich natürlich nicht sagen, dednn da hab ich nochkeine Erfahrungen gemacht. Bin bei dem Preis aber auch skeptischer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...