Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
tommy

Geruchskiller gegen Stinketoys

3 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich habe mal nen Geruchskiller geschenkt bekommen, kann man sich auf www.zielonka-shop.de mal ansehen...

Anfangs war ich skeptisch, wie sowas überhaupt funtionieren kann, aber als ich dann so ein Teil geschenkt bekommen habe, war ich doch verblüfft. Meine Wohnung konnte es nach der Party mit jeder Kneipe Kölns am Aschermittwoch aufnehmen, dank dieses Stahls hat sich der Geruch nach ner kurzen Zeit verzogen.

Jetzt leistet mir das Teil ganz gute Dienste wenn ich mal wieder gekocht habe und normalerweise meine ganze Bude stinken würde.

Ich kanns nur empfehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Chemiker sage dazu? Unfug.

Meinem Wissen nach kann so ein Stahlkissen nicht als Universalkatalysator für alle Gerüche wirken. Es sei denn man hätte doch mal den Stein der Weisen ausgegraben aber dann hätte man einen anderen netten Effekt.

Man beachte dazu auch Ökotest

http://www.oekotest.de/cgi/vb/vbgs.cgi?frage=4180 Edelstahlseife? Geht nicht!

http://www.oekotest.de/cgi/vb/vbgs.cgi?frage=29151 Geruchskiller? Ach ja dann geht?s natürlich!

Alles muss man selber machen *erf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Riox Bzgl Edelstahlseife - dann hilft diese bei mir also nicht den Geruch von Zwiebeln wieder zu entfernen sondern allein das Wasser? Glaube ich ehrlichgesagt nicht! Denn vorher ging es mit Wasser alleine auch nicht weg... Aber sind nur reine Erfahrungswerte und keine chemischen Belege *g*

Wie es nun mit dem "Gerüche so aus dem Raum entfernen" steht, kann ich natürlich nicht sagen, dednn da hab ich nochkeine Erfahrungen gemacht. Bin bei dem Preis aber auch skeptischer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0