Zum Inhalt springen

Leider wieder solo------


Empfohlene Beiträge

Zurück zum Thema: Was ich interessant finde, das bis jetzt noch niemand geschrieben hat, das sich die Partner in der Disco kennengelernt haben oder in der Kneipe. (Falls ich das überlesen habe, entschuldige ich mich schon mal vorher <_< ) Das sind doch immer so Orte, die jedem als erstes einfallen, wenn es darum geht, jemanden kennen zu lernen. (Wurde ja am Anfang auch schon vorgeschlagen- aber gibt es glückliche Beweise dafür?) B) Oder ist die Disco doch eher für Ones oder Affären geeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die Disco zu oberflächlich ist, um dort den Partner fürs Leben kennen zu lernen. Meine Eltern haben sich z.B. durch die Arbeit kennen gelernt. Mein Papa war Mamas Chef und meine Großeltern beim Einkaufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esther, das ist ja was ich meinte. :) Der Partner muß ja nicht immer wollen. Kenne aus meinem Umkreis zwar keinen Mann der es nicht rattenscharf findet wenn sein Weiblein zu ihm kommt und unterbreitet sie möchte Sex. :P Aber auf Dauer wie du schreibst mit dem Spruch auf Lager würde ich mir doch ernsthaft Gedanken um meine Beziehung machen und irgendwann auch wennŽs wehtut den Schlußstrich ziehen. :( Vielleicht liegtŽs bei mir auch am Sternzeichen Löwe, die brauchen eben viel Bestätigung. ;-) Liebe Grüße Muckulus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die Disco zu oberflächlich ist, um dort den Partner fürs Leben kennen zu lernen. Meine Eltern haben sich z.B. durch die Arbeit kennen gelernt. Mein Papa war Mamas Chef  :lol:

Ähhh ESTER, Ihr heisst aber nich Beckenbauer oder ... :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich daher Matzes Meinung an, das man sich tausendmal sehen kann und auf einmal fällt der Andere einem besonders ins Auge :blush:

Aber hallo! So war's bei meinem Schatz und mir - waren zusammen in der Schule, haben die selben Kurse besucht, fast nebeneinander gesessen, Abi gemacht... Aber kaum ein Wort miteinander geredet. Tja, und nach dem Abschluss dann funkte es erst, als man sich so nach und nach mit der alten Clique wieder traf. Das is' nu fünf Jahre her... :) Sowas passiert meiner Meinung nach auch nur dann, wenn man es am allerwenigsten erwartet. Im Chat dagegen lernt man sich "anders" kennen. Die Atmosphäre ist eine ganz andere, die Voraussetzungen und die Erwartungen sowieso. Man steigert sich in etwas hinein, das am Ende vielleicht erfüllt werden kann - aber auch nur, weil die körperliche Anziehungskraft die einzige Rolle spielt. Und das ist in meinen Augen keine gute Basis für eine dauerhafte, gefestigte Beziehung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine Ex beim Tanzkurs lieben gelernt, nachdem ich sie vorher bereits 2 JAhre kannte und wir sogar ein Jahr in der selben Klasse waren.

Bei meinen Eltern wars auch das Tanzen, weil mein Pa der einzige Kerl in der Clique war, der Tanzen konnte.

Und bei meiner Oma (hab ich vor kurzem noch erfahren *g*) war es so, das ihr "Freund" sie betrogen hat und sie dann meinen Opa auf der Arbeit kennengelernt hat (Am Tage nach seiner Rueckkehr aus der Kriegsgefangenschaft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab der Disco als Ort zum Männertreffen (mit Absicht Beziehung) nie getraut. Bei mir lief das bis jetzt immer über Freunde oder Freunde von Freunden :) Man kommt nett ins Gespräch, kann sich bei Interesse durchaus auch öfter in einer größeren Gruppe sehen und sich in Ruhe kennen lernen. Ich für meinen Teil fand das immer sehr angenehm. Das Internet kam bei meinem Schatz und mir nur unterstützend hinzu: irgendwie waren wir beide ständig online, weil der andere ja vielleicht auch da sein könnte (Huch, so ein Zufall, du bist auch online!? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Biem ir war es inbeiden Fällen das Hobby.

Ich bin Reiter und naturgemäß lerne ich da auch jede Menge Frauen kennen.

In meinen 27 Jahren die ich nun lebe habe ich 15 Jahre lang mit dem Reiten verbracht und in dieser Zeit habe ich mcih in 2 Frauen verliebt mit denen ich dann auch zusammen kam.

Lieder ist auch die letzte Beziehung daovn dann anfang dieses Jahres zuende gegangen. Ich fühle mich als Single alles andere als wohl, aber dennoch bin ich nicht aktiv auf der Suche, denn da wo ich suchen würde, Bars Discos und co., denn dort würde ich wohl nur Partymäuse finden. Ich bin aber kein Partypeople.

Was bleibt mir also: Ich werde einfach weiter leben und mich mit meinem Status abfinden. Irgendwann wird mir dann wohl die richtige Person über den weg laufen. Bei meinem Hobby, der Arbeit oder ich lerne sie vielelicht über das Inet kennen.

Wo auch immer ich diese Person kennen lernen werde, ich hoffe nur das ich es rechtzeitig merke und richtig reageire. Aber das sie mir begegnen wird, daran zwiefle ich nciht.

Gruß

Obi-Wan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz ordinär von einer Freundin verkuppelt worden(sie war mit meinem Schatz in einer Klasse), sie ist mir Wochen lang hinter her gelaufen und meinte immer der ist sooo nett und hier würdet sooooo toll zusammen passen. Irgendwann habe ich ihrer quängelei nachgegeben und sie von der Schule abgeholt um ihn mir mal anzuschauen. Daraufhin hat er sich mit mir verabredet. Wir haben nur ein gemeinsames Eisessen gebraucht um zu wiesen das wir zusammen gehören. Der Abend hat mit einem sehr romantischen Kuss am Rheinufer geendet. Das ist jetzt fast 5 Jahre her. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist, wenn dir diese Person den Sex verweigert. Und das fast ein halbes Jahr lang, weil er immer an irgendwelche Elektronik für sich rumschrauben musste?!

@Esther:

Verzeih mir eine etwas intime Frage: Hat Euch möglicherweise der Elektrosex auseinandergebracht? Ich kann mir vorstellen, daß man sich da an eine heftige Stimulation gewöhnt, die einem eine Frau aus Fleisch und Blut nicht mehr geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Zurück zum Thema:

Was ich interessant finde, das bis jetzt noch niemand geschrieben hat, das sich die Partner in der Disco kennengelernt haben oder in der Kneipe.

(Falls ich das überlesen habe, entschuldige ich mich schon mal vorher <_< )

Das sind doch immer so Orte, die jedem als erstes einfallen, wenn es darum geht, jemanden kennen zu lernen.

(Wurde ja am Anfang auch schon vorgeschlagen- aber gibt es glückliche Beweise dafür?) B)

Oder ist die Disco doch eher für Ones oder Affären geeignet?

Mal den alten Thread aufwärmen...

Wenn ich mit einem Menschen zusammensein möchte, dann möchte ich viel mit ihm gemeinsam haben. Da ich gerne feiern/tanzen gehe, möchte ich auch mit meinem Partner feiern gehen können. Also sollte er auch gerne feiern und wird vermutlich auch in der Disko anzutreffen sein. Was spricht also dagegen den richtigen Partner in der Disko zu treffen? Ich denke nur, dass man sich davon lösen muss jemanden mit dem Ziel kennenzulernen mit ihm ne Beziehung oder sonstiges zu haben. Egal ob ich jemanden über Freunde oder im Supermarkt kennengelernt habe, habe ich noch nie vorm/beim ersten Treffen gedacht: Mit dem muss ich ne Beziehung haben. Warum sollte man sich nicht genauso unverbindlich in der Disko kennenlernen können?!

Und die Person, die ich in der Disko kennenlerne, die vielleicht nur Sex will, könnte ich genausogut über Freunde kennenlernen und feststellen, dass es der richtige Partner ist. Ist doch alles nur ne Einstellungssache. Ich denke um den richtigen Partner zu finden macht es auch etwas die Masse. Desto mehr Leute man kennenlernt, desto größer ist die Chance den richtigen zu finden. Man sollte dabei keine Chancen ausser acht lassen, sei es das Internet, der Supermarkt, das Studium, die Arbeit, der Sport oder eben die Disko...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...