Zum Inhalt springen

Die Sinnflut ist da


Sky7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Hab den FF Sinnflut bestellt und erhalten (75EUR+Versand): tolle Verpackung, gute Verarbeitung, sanfte Oberfläche. Also: Überraschung! Kuscheln und reiben, den Vib in warmen Wasser "vorgewärmt" (ist ja wasserdicht) und eingeschaltet. Schon die mittlere Stufe gefiel uns beiden. Dann Stück für Stück "hochschalten". Leider muß man - um an die Programme zu kommen - erst über die stärkste Stufe drüber... Der Vib ist soooo stark, daß es in der stärksten Stufe schon fast weh tut - aber wenn man dann wieder zum Programm zurückkehrt ist das etwas lascher. Richtig geil ist es, wenn mein Schatz den Vib mit gel richtig feucht macht und ohne einzuschalten einführt. wir halten dann einige Sekunden stille und ich merke, wie sehr mich das warme Teil ausfüllt. Dann einschalten und bis zum Programm 1 hoch - und dabei stillhalten! Ein suuuuper Gefühl! Wenn ich dann immer geiler werde zieh ich ihn ein Stück raus und schalte auf höchste Stufe. Ich lege ihn dann zwischen sein Knie und meinen Kitzler - bis ich fast komme. Er merkt es aber immer und nimmt ihn dann ganz raus:und dann schaltet er ihn auf kleinere Stufe und ich kann uns beide vibrieren lassen, während er mich in die vorgedehnte Spalte stößt, wir kommen dann beide sehr bald. Positiv: wasserdicht, gut zu reinigen, tolle Oberfläche, vibriert sehr stark, kabellos und immer einsatzbereit Negativ: sehr laut bei voller Kraft, man muss immer über max zum Programm, teuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich will jetzt nichts extra noch einen neuen Thread eröfnnen, deshalb hier kurz meine frage:

Im zuge einer Osteraktion des Shops meines Vertrauens habe ich mich hals über kopf entschlossen mir den Sinnflut zu leisten (JA, ich gebs ja zu, ich bin in die falle getapst!).

Gerade dachte ich noch ich müsste mich "nurnoch" um die Farbfrage kümmern (dauert bei mir unendlich lange- erdbeerrot passt besser in meine sammlung, und gefällt mir eigentlich von der Farbkombi sehr gut- aber champagner sieht ja auhc nicht schlecht aus....)

Da mache ich den fehler hier im Forum zu lesen und stolpere über den Satz, der Intensity (für den ich mich entschieden hab) sei lauter als der Reality.

Inwieweit stimmt das nun eigentlich? Wurde das weitgehend untersucht?

Wie ist es mit den für Januar irgendwo oben versprochenen Technikreformen? Haben die gegriffen? Oder betreffen die jetzt nur die silberne Ausgabe? Ich wollte eigentlich schon eine mit Weinroter Ladestation. Außerdem unterstütze ich mit meinem Kauf einen dieser schrecklichen "Billig-Dumping-Onlineshops". Da frag ich mich ob die nicht möglicherweise ältere modelle verkaufen. ODer ist der Lagerumschlag für FF Produkte im allgemeinen hoch genug als dass ich mir da keine Sorgen zu machen brauche?

Über ne schnelle antwort würde ich mich freun, da ich imzuge dieser Aktion bis morgen kaufen sollte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich melde mich wohl auch zu spät. War länger nimmer hier, weil ich keine Zeit hatte.

Aber ich habe den Reality und den Intensity und ich finde eindeutig, dass sie gleichlaut sind.

Der Intensity ist weicher und gibt dadurch erstaunlicherweise die Schwingungen stärker weiter. Natürlich nur, wenn man ihn nicht dolle festdrückt. Mit den höchsten Stufen 'arbeite' ich eh nicht, aber schon auf der Stufe, die von selbst angeht, wenn man das Gerät anschaltet, macht der Intensity seinem Namen alle Ehre und ist halt intensiver als der andere.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben mein Sinnflut Reality ist gerade gekommen. :D Erster Eindruck: Geil!! :rolleyes: Er ist auf höchster Stufe auch nicht viel lauter als mein Digger auf höchster Stufe. Auch die Vibrationsprogramme werden mir viiiiieeeel Spaß bereiten. Das musst ich sonst selbst machen. Das größe Plus für mich ist natürlich, das dieser nervige Deckel nicht mehr ist. Der hat ab und an für Überraschungen gesorgt :angry: . Was mich etws stört ist das Ein- und Ausschalten. Der Knopf ist mit längeren Nägeln sauschwer zu erreichen. Mit einer Hand ist es für mich nur unter Schmerzen im Daumen möglich. Ich werd ihn heute aber mal ausprobieren und dann nochmal berichten. Gruß PB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Hallo erstmal!

Also, wir haben den Sinnflut seit etwa einem Jahr regelmäßig in Gebrauch, und meine Frau ist absolut begeistert von diesem Teil! Egal ob in der Badewanne oder im Bett, er ist mittlerweile ihr absolutes Lieblings Toy! Handhabung und größe sind auch O.K. Sollte er uns mal "verlassen" dann kommt uns wieder ein FF Sinnflut ins Haus. :D

Gruß

Die Zwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...