Zum Inhalt springen

Die Sinnflut ist da


Sky7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm, waere auch ne interessante Vorstellung, aber FSJ hat mich da schon durchschaut. Du wirst ja sichern nicht den Kleinen fuer 4 Stunden in irgend ne dunkle Kammer gesperrt haben, sondenr dort, wo du ihn sehen (/hoeren kannst). Und genau da, haette ihn dann z.B. deine Ma finden koennen: "Tochter - WAS IST DAS HIER?" :lol: :lol: :lol: :lol: Lustig waere dann auch gewesen: "Kann ich mir den dann auch mal ausleihen?" aber die Diskussion hatten wir ja schon mal. *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Jaja- meine Ma ist gott sei dank sehr emanzipiert. Ich würde ihr das Ding trotzdem nicht unter die Nase halten, sonst hätte ich immer das Gefühl, sie überlegt, wann es denn "dabei" ist ... Ich hatte den Vib übrigens im Schlafzimmer im Leerlauf- Tür zu und kein Mucks war zu hören. Ich habe dann halbstündig geprüft und war wirklich überrascht wie leise er ist. Bei meiner Erstbenutzung habe ich sogar noch überlegt, ob das jemand unten auf der Strasse surren hört :lol: Und an alle, die doch Eltern haben, die mit dem Ohr an der Türe hängen: öfters mal im Badezimmer verschwinden... "Beine epilieren"... *lach*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht verschwunden *lol* ich bin hart arbeitende Bevölkerung!!!

Ne Spass...ich bin auf Wohnungssuche und auf diversen Festivals.

Deswegen komm ich grade auch nicht zum ausgibiegen testen.

Aber wie gesagt: Ich war nicht enttäuscht... da kann ich dem bisher gehörten /gelesenen nur zustimmen....

Akku hält lange, das Teil is absolut wasserdicht und die Vibration ist fanatstisch!

Ich hab absolut nichts zu kritisieren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch bald damit spielen und ich bin wirklich neugierig, ob sich meine Meinung von ihm reviediert und ich ihn doch mag. Bis jetzt kenn ich den Sinnflut ja nur von der Venus und aus dem O-shop und da hat er mir nicht zugesagt. Aber alle die ihn benutzen sind begeistert- also ich bin bereit mich umstimmen zu lassen <_<:) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen jetzt auch endlich mal in Betrieb genommen:

Super Design, tolle Verarbeitung, endlich mal kein Stress mit Batterien und Kabeln etc. pp.

ABER:

Das Ding ist höllenlaut! In voll aufgedreht dröhnt der bis ins Treppenhaus.

Er ist lauter als der Zauberstab auf Stufe 2 und macht dabei ein schnarrendes Geräusch.

Ich habe vorhin bei FF angerufen und einer Dame das am Telefon mal zu hören zu geben. Sie meinte dazu, dass ihnen das Problem bekannt sei und das bei der Stärke des Motors nicht anders zu realisieren gewesen wäre, man würde an dem Problem aber arbeiten. Sie wußte auch gleich, dass der Intensity lauter als der Realistic sei und ich bestimmt einen Intensity hätte. Ich habe einen Reaistic, deswegen frage ich mich gerade, wie laut dann der Intensity sein muß.

Der Tipp von ihr war dann "Naja, wenn er eingeführt ist, dann ist er gar nicht mehr so laut". Das begeistert mich nur in Maßen. Ein Rasenmäher ist auch leiser, wenn ich ihn runterschlucke.

Ich bin doch etwas erstaunt, dass FF ein Produkt auf den Markt bringt, dass sich trotz dieser Schwäche erstmal viel verkaufen soll und währenddessen erst "das Problem" behebt.

So einen Hassel gab es schon mit dem ersten Schwung der Generation II Vibs, als sie noch graue Stifte in den Kappen hatten und ständig die Kontakte abgebrochen sind. Da kamen dann erst nach über einem halben Jahr die GenII mit neuen Kappen (gelbe Stifte innen) auf den Markt.

Was sind Eure Erfahrungen mit der Lautstärke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Intensity und ich muss sagen auf voller Vibration (oder auch die Programme) sind wirklich schon ziemlich laut!!!! Zumindest wenn ich ihn unten an dem "Halter" halte...(hmm, komisches deutsch :D ) Wenn ich ihn hingegen am "Schaft" halte ist es schon leiser. Aber mich stört das in diesem Sinne nicht so extrem da ich die "harte" Vibration und die Programme wohl weniger benötige. Ich lass das gute Stück lieber auf langsam bis mittel laufen, wird mir sonst zu heftig! :D;-) lg die jeann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also wir haben sich das Modell "Intensity" gekauft. Uns hat es nicht vom Hocker gerissen nach den ersten Probelauf. Er ist zwar leise aber die Handhabung ist eher schlecht, da die Knöpfe der Steuerung zu klein sind. Es ist ein ewiges suchen nach den Knöpfen, will man das Programm verändern. Mehr Frust als Lust mit diesem Vibi. Bei uns ist er Durchgefallen und Er wird uns keine Dienste mehr leisten. Lg lanaca :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits! Ich habe auch vorhin den Sinnflut Intensity (in erdbeerrot) von der Post abgeholt. Inzwischen isser in der Ladestation und harrt der Dinge, die da kommen ;) Das mit der Lautstärke ist wirklich so ne Sache... <_< Vor ca. 3 Wochen war ich mit meiner Freundin in nem Shop, da hatten wir - bzw. vor allem sie - sich den Reality angeguckt und war so ganz angetan. Sie hat sich dann aber doch für den Intensity entschieden, den haben wir dann online bestellt. Vor 1,5 Wochen kam also der erste Intensity... nach dem Durchladen der Akkus haben wir dann erstmal so getestet - ab Stufe 6 oder 7 rappelte das Teil dann deutlich hörbar, auf der höchsten Stufe (und auch bei den Programmen) war auch bei uns der Eindruck: wow, Rasenmäher sind leise dagegen... :( Meine Freundin hat dann in dem Onlineshop angerufen, die haben ihr geraten ihn einfach zurück zu schicken, sie bekäme dann einen neuen. Soweit so gut. Wie schon erwähnt habe ich den zweiten vorhin bei der Post abgeholt. Nach ca. 2 Stunden in der Ladestation war ich dann doch neugierig, ob dieser hier leiser ist. Naja... er ist schon leiser als der aus der vorherigen Lieferung, aber ab der vorletzten Stufe (bzw. eigentlich schon der vor-vorletzten) und natürlich der höchsten Stufe macht auch dieser ziemlich Krach :unsure: Meine Freundin iss grad noch mit dem Zug auf dem Weg zu mir unterwegs, ich schätze wenn sie hier ist... the mistress will not be amused. Zumindest vom Geräusch. Ok, ob sie ihn dann wirklich in den oberen Stufen benutzt werden wir ja erst noch sehen :D Ich wollte auch schon FF anrufen, aber die hatten heute natürlich schon Feierabend. Zumindest "beruhigend" zu lesen, dass es anderen auch so geht. Naja, ich denke wir behalten das Teil jetzt einfach, werden aber trotzdem nochmal bei FF anrufen. Mir ist schon klar, dass wenn der Motor da auf volle Power läuft, dass das nicht geräuschlos von statten geht. Aber ein bisschen leiser hätte ich schon erwartet... (die Generation II sind auf höchster Stufe jedenfalls bedeutend leiser - ungefähr so wie der Sinnflut bei Stufe 6 (im Laden getestet)). Zumal das Ding ja auch nicht gerade billig ist. Bin mal gespannt, was FF sich da einfallen lässt. Gelackmeiert sind natürlich wir Kunden... ähhh... ich meine natürlich hauptsächlich Kundinnen ;), die jetzt schon ganz früh gekauft haben. Ich dachte, dass wäre nur im PC-Bereich so :lol: Denn bin ich bzw. sind wir auf weitere Berichte gespannt... (werd mal gucken, dass meine Freundin dann auch was schreibt) Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Man könnte um das gute Stück ein Handtuch o.ä. wickeln? :D Mich stört die Lautstärke nicht- da denke ich wie Jeann- ich nutze die "kleinen" programme, sonst fällt mir ja die Clit ab :P In manchen Onlineshops hat sich das Aussehen der Sinnlut etwas verändert- die Ladestation und der Fuß des Vibs sind hellgrau geworden- vielleicht hat schon eine Veränderung stattgefunden? Wäre interessant, ob jemand schon so etwas "Neues" hat?! Ich habe Euch mal Bilder vom "alten" Realistic mit dunkelrotem Fuß und vom "neuen" eingepackt. @dogbert: Ist die generation II von FF denn genauso "stark" wie die Sinnflut. *neugier* lg sucre rouge

post-7015-1124480805_thumb.jpg

post-7015-1124480828_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... keine Ahnung :D Einen Generation II haben wir nur im Laden getestet (akkustisch) und meine Freundin hatte ihn auch in der Hand (haptischer Eindruck). Richtig "im Einsatz" hatte sie/wir ihn also nicht ;-) Mein Eindruck ist aber, dass die Sinnflut nochmal ein wenig stärker sind. Bei der Ladestation könnte natürlich sein, dass wenn die in der Sonne steht - oder verursacht durch die Wärme vom Laden - der Kunststoff ausbleicht. Naja, solange das Silikon nicht seine Farbe verliert... Im Übrigen würde ich allen empfehlen den Stecker der Ladestation zu ziehen und das Teil nur dann zu laden, wenn es sich dem Ende der Akkuladung zuneigt (noch besser: vorher leer laufen lassen). Sind zwar keine NiCd-Zellen mehr drin, aber imho schadet ständiges Laden dem Akku dann doch. Und in ~2 Jahren sprechen wir uns alle nochmal, wie lange der Akku da noch hält... ok, meinen iPod hab ich - glaub ich zumindest :D - öfters im Betrieb, aber da hält der Akku nimmer lange :( Oops - jetzt muss ich aber ab zum Bahnhof - das wird mal wieder ein Tiefflug über die Autobahn :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe den Reality getestet! :P Ich finde ihn sehr laut, aber auch sehr kraftvoll. Die Lautstärke stört mich jetzt nicht so, der Zauberstab ist auch nicht gerade leise und wir haben keine Nachbarn, die es stören könnte. Von der Power her gefällt er mir sehr gut, aber mein Digger kann da gut mithalten. Die Programme sind für mich Tüddelkram und ich benutze sie nicht, weil ich die gleichbleibende harte Vibration brauche. Das große Plus für mich ist die Ladestation, er steht jetzt immer auf dem Nachtschrank und wartet auf mich, zusammen mit seinen "Freunden" :D . Aber meine Meinung über die Bedienelemente hat sich nicht geändert. Die gefallen mir überhaupt nicht. Mit längeren Fingernägeln kann ich die nicht richtig bedienen und kratze mich dabei ständig selbst :angry: . Mein Fazit: Ganz nett, aber der Digger tuts genauso. Das Einzige dicke Plus ist für mich die Ladestation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Denn bin ich bzw. sind wir auf weitere Berichte gespannt... (werd mal gucken, dass meine Freundin dann auch was schreibt)

So, dann melde ich mich mal zu Wort. :) Also, vorweg: Ich finde den Sinnflut Intensity zwar ziemlich gut, aber nicht perfekt! Vom Äußeren her finde ich das Design sehr gelungen. - Er macht sich ausgezeichnet in der Ladestation als Nachttisch-Dekoration, ;-) und die rote Farbe sieht richtig frisch-fröhlich aus. Mit der Bedienung habe ich keine Probleme (bei kurzen Nägeln). Ich finde sie sogar praktischer als die 'konventionelle', da man/frau den 'Joystick' gut mit nur einer Hand bedienen kann (ich hatte vorher ein billiges Ding mit Drehschalter, wo man besser beide Hände zur Regulierung nahm). Nun zum Praxistest: Da der Vibri eh griffbereit auf dem Nachttisch stand, hat mein Freund ihn dann einfach mal neugierig zur Hand genommen und ins gemeinsame Liebesleben eingebaut: D.h. zuerst hat er damit an und dann in mir rumexperimentiert, was schon mal ziemlich gut war :-): Das Material und die Form und Größe finde ich sehr angenehm (wir haben etwas wasserlösliches Gleitmittel verwendet), und die Lautstärke war bei den 'kleineren' bis mittleren Programmen sehr leise. - Doch, war sehr nett vom Vibratiosgefühl her! :D Dann habe ich ihn auch selbst bedient, wobei ich bald mutiger wurde und mal eine höhere Stufe gewählt habe. - Nur so ab der drittletzten Stufe habe ich erschreckt ganz schnell wieder zurückgeschaltet, weil das Ding einen völlig un-erotischen Krach machte (wie ein Trecker!) :angry: Es ist ja nicht so, dass die Vibration bis zur mittleren Stufe nicht auch ok ist. Aber so 'im Eifer des Gefechts' habe ich gemerkt, dass ich auch gerne mal die höheren Stufen ausprobiert hätte. - Aber der Krach war echt – selbst in Ekstase abturnend! :o - Und besonders ärgerlich finde ich, dass ich somit die 3 Intervall-Programme auch nicht nutzen kann, da er auch dabei sehr laute unangenehm schnarrende Geräusche macht. :( (Die Programme erscheinen mir nämlich von der Idee und dem Feeling in der Hand her schon sehr spannend und waren auch mit ein Grund für die Kaufeintscheidung.) Und natürlich ist er eingeführt schon um einiges leiser, aber ich möchte ihn ja auch 'zum Spielen' ab und zu mal 'draußen' benutzen. – Und da ist es ziemlich doof, ihn immer erst mal schnell abzuschalten oder runterzuregeln oder ganz schnell wieder reinzustecken, nur damit der Krach aufhört…: flop : Und für einen Kaufpreis von 77 – 130 € hätte ich etwas mehr / ausgereiftere Qualität erwartet. Niemand erwartet, dass das Ding auf höchster Stufe flüsterleise ist, aber wenn es (technisch) nicht anders geht, hätte man meiner Meinung nach einfach die 2-3 höchsten Stufen weglassen bzw. nicht in die Programm integrieren sollen, denn ich wollte eigentlich nicht einen superstarken, sondern eher einen vielseitigen Vib. Was ich weiterhin noch etwas merkwürdig finde: Wenn man ihn anstellt, landet man gleich auf Stufe 4, muss ihn also, wenn man ganz sacht anfangen möchte, erst mal zurückregeln. Daher habe ich gerade bei Funfactory angerufen: Das Problem ist bekannt, die Techniker arbeiten d’ran. Und in ein paar Monaten (spätestens Januar) soll ein neuer Motor eingebaut sein, bei dem einfach die letzte (= lauteste) Stufe weggelassen wird. : top : – Mit dieser Nachricht kann nun jetzt jede/r machen, was er/sie will… ;-) Viele Grüße - Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...