Zum Inhalt springen

Die Sinnflut ist da


Sky7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich ist er da *freu* Nach 5 Tagen warten brachte mir der Postbote heute morgen mein "neutral" verpacktes Schächtelchen. :D Noch hab ich ihn nicht am Objekt getestet aber bisher bin ich hocherfreut. Die Verpackung ist sehr aufwändig...hat einen kleinen Magnetverschluss, und ist vor allem eins: gross! Freude, Freude, Freude...ich erstmal das Ding ausgepackt...und "hui" der is aber gross wenn er so in der Hnad liegt (ohne Ladeteil ca 15-16 cm..mit nochmal ca 4 mehr) und ganz schön schwer isser auch! Hab ein bisschen Sorge ob mir wenn ich das teil ne Weile halten muss nicht der Srm abfällt....aber man wird sehn ob sich das lohnt. (Würd ihn ja gern wiegen aber ich bin in der WG und ich lauf damit jetzt nicht durch die Wohnung zur Küchenwaage) Es ist mein erster Silikonvibi und ich finde das Material sehr angenehm..... leider hab ich nen Hund und jetzt schon Haare dran....naja das ist eben echte Tierliebe! Frabe und Form sind sehr edel, ich habe das Modell "Intensity" in Champagner: resource_2851.jpg Über Wasserdichte und Gefühlstauglichkeit werd ich was erzählen wenn ich ihn ausprobiert hab...also am oder nach dem WE. Freu mich aber schon! Die Verarbeitung lässt auf den ersten Blick (wie bei FF eigentlich gewohnt) nichts zu wünschen übrig. Gewöhnungsbedürftig ist die Vibrationsregelung, es gibt keinen Drehknopf sondern einen Joystick, den man nach oben und nach unten drücken kann... Wie sich das in Aktion verhält wird man sehn.... Was ich persönlich noch sehr nett finde ist die Ladestation (ach ja, daraus ist zu ersehn dass er keine Batterien hat sonder eine Station zum aufladen, dort kann er ohne Probleme den ganzen Tag drinnstehn....sagt FF*g*) also zurück zu dem Gimmick...die Ladestation hat ein Loch und erinnert stark an die weibliche Anatomie...und der Joystick der Vibis wir zum Laden mittig in dieses Loch gesteckt..... *lol* Akkuladen als erotischer Vorgang.....find ich echt ne nette Idee! So, mein erster großer Beitrag...ich hoff euch hats gefallen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also im normalfall 129 Euro!!!!! Ich war gestern bei Beate Uhse...da kostet er auch genausoviel wie angegeben.

Ich hab meinen aus nem onlineshop....darf ich den Namen hier sagen oder is das Schleichwerbung?

Ich hab 83 Euro bezahlt und hatte keine Versandkosten.

Lieferung kam schnell und zuverlässig

Wegen Wohnzimme: meine Oma würde dann bestimmt denken das ist neumodische Kunst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten einen Sinnflut-Vibi mit zum Videodreh für unseren Lovetoytest-Memberberich mit. Mein erster subjektiver Eindruck war so la-la, da die Bedinung so fummelig ist und sicherlich Frauen mit langen Fingernägeln Probleme bereiten würde. Aber nach dem Aufladen sagte ich nur "WOOOOOAA" - Die Vibration ist klasse und die Programme sind echt toll. Testbericht folgt in den nächsten Tagen - aber vorab -er wird guuuut ausfallen. ;-) Endlich Schluß mit dem Batterien-suchen. Wie das mit dem Memory-Effekt der Akkus ist, wird sich noch zeigen... Geiles Teil! : yiepieh :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser kam heute endlich auch. Hat aber was länger gedauert (3 Wochen), dafür aber für 79. Angeblich war er in Orange nicht lieferbar.

Getestet haben wir ihn noch nicht, erstmal laden. Ich denke heute Abend ist es soweit.

Ich kann mich aber Sky schon mal anschließen. Schon die Verpackung ist sehr aufwendig und liebevoll gestaltet. Die Oberfläche ist im Gegensatz zu unserem Delphin etwas "klebriger" vom Gefühl her. Mit Toyfluid wirds aber kein Problem sein.

Wie man Probleme haben könnte mit der Bedienung ist mir nicht ganz klar. Man müsste schon extrem lange Fingernägel haben um nicht an den Joystick dran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die auch keine Kosten gescheut haben und sich die sinnflut bestellt haben:

wird euer Ladegerät auch so warm? Ich bin etwas verwirrt....beim Handy mach ich ja das Kabel irgendwann ab und dann kann es abkühlen. Aber FF schreibt man könnte den vibi den ganzen Tag dort aufbewahren..... Schädigt das nicht irgendwann den Akku oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Akkus haben einen Überladeschutz.

Bei uns wurde er auch sehr warm. Ich weiß aber nicht ob das beim "aufbewahren" auch so bleibt.

Für den dens interessiert: Im Sinnflut sind zwei Ni-Mh Zellen. Also nichts mit Memory Effekt. Trotzdem wird sich zeigen müssen wie lange die Akkus das mitmachen.

Trotz der nur 2,4V scheint der Motor aber etwas kräftiger zu sein als die Generation II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich warte auch gespannt auf den Testbericht oder auf erfahrungsberichte von Benuzerinnen :) Ich hatte den Sinnflut neulich im O-Shop in der Hand und war nach wie vor nicht begeistert von der Handhabung- mich würden Eure Erfahrungen brenned interessieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all! ich bin neu hier - ein tolles Board ist das. :hallo: @crashhead- ich traue mich auch gleich und schreibe was zur Sinnflut: Ich habe den "Realistic" und bin wirklich zufrieden. Das Teilchen hat einen Durchmesser von ca 4 cm und 21 cm Länge. Als ich ihn zugeschickt bekam, habe ich mich erstmal erschrocken... denn die Sinnflut ist mein erster Vib. Die Oberfläche ist sehr weich und angenehm- samtig würde es wahrscheinlich am ehesten treffen- und FF hat es hinbekommen, daß der Schaft beim Realistic zwar glatt ist, aber eine leichte "Äderung" zu ertasten ist. Der Akku wird nach einigen Stunden recht warm, aber das ist eigentlich kein Problem. Ist er vollgetankt, ziehe ich immer einfach den Stecker. Die Programme sind recht umfangreich- hier findet jede, was sie möchte. Die Vibrations-Power würde ich mal sagen, ist enorm. Ich bewege mich fast ausnahmslos im unteren Bereich, weil DAS voll ausreicht. Die Akkus halten auch recht lange: bei einem Leerlauf zum Testen hat es fast 4 Stunden gedauert, bis er "nicht mehr konnte". Ich hatte aber eine leichte Vibration ausgewählt. Badewannentauglich ist die Sinnflut auch- und nicht nur spritzwassergeschützt! Ich habe auch lange Fingernägel und mit dem Joystick kein Problem. Ich denke Deine Freundin würde sich über dieses Geschenk sehr freuen :D Ich hoffe, ich konnte Dir eine kleine Entscheidungshilfe geben und verbleibe mit nem Gute-Nacht-Gruß! lg sucre rouge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosses Lob fuer soviel Taffness an sucre rouge (Da bricht man sich ja die Zunge bei, oder haette ich damals einfach nur franzoesisch statt Latein waehlen sollen? *g*)

Aber den 4-Stunden-Test: LOL

Ich nehme mal an, du wohnst nimmer bei Muttern und Vatern? *g* Ansonsten haette das lustig ausgehen koennen, sofern deine Eltern nicht zufaellig ultra-tolerant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den 4-Stunden-test: LOL
Um Gottes Willen... das war doch nur ein Leerlauf: also Vib anschalten und das Teil irgendwo hinlegen und laufen lassen :lol: Es hat mich einfach mal interessiert, wie lange der Akku braucht, um leer zu sein. FF empfiehlt übrigens auch den Akku zu entladen, da die max. Leistungsfähigkeit der Akkus erst nach 5 vollständigen Ladungen und Entladungen erreicht wird.. Ach ja - Überladen sei nicht möglich. Wenn man den Vib so im mittleren Bereich laufen lässt, ist er übrigens sehr leise... da können sich die Eltern gerne die Ohren an der Tür flachpressen. In einigen Onlineshops ist die Sinnflut jetzt für 79,90 zu haben- zum Aktionspreis. Am besten einfach mal googeln. Also "sinnflutet" doch mal! lg sucre rouge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...