Zum Inhalt springen

Alternative zu Latexkleidung?


mskaktus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wie so manch anderer auch liebe ich ab und zu das geile Tragegefühl von Latexkleidung. Leider ist das Prozedere beim An- und Auskleiden immer eine Wissenschaft für sich und es geht immer mal was kaputt :o Nun meine Frage: Gibt es eine Alternative zu Latexkleidung mit ähnlichen Trageeigenschaften nur haltbarer? Ich habe neulich zum Beispiel mal im Paddelboot einen Neoprenanzug angehabt, das kam dem Latexanzug eigentlich schon recht nahe. wenn das rauhe Nylongewebe nicht gewesen wär. Beim googeln bin ich dann auf sogenannte Triathlonanzüge gestoßen die recht glatt sein sollen. Leider sind diese Teile sehr teuer und ein Kauf will deshalb gut überlegt sein. Bin für jeden Tip oder Ratschlag dankbar. Grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi! Manche Leute sagen, Lycra-Sachen wären ähnlich. Meist ist die Idee aber, Lycrasachen als Einstieg Richtung Latex zu nutzen. Ich denke das Gefühl ist schon noch etwas anders. Eigene Erfahrungen kann ich nicht bieten: Latex ist nicht mein Ding und alles, was ich an reinen Lycra-Sachen gesehen habe, passt nicht in meine Vorstellung von Dessous. Google doch mal nach Lycra und fetisch. Habi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Schau dir mal die Sachen von Fets-Fash an. Ich persönlich denke, dass es keine Alternative zu Latex gibt. Das Gefühl ist einfach ein anderes, so dass ich immer wieder bei Latex gelandet bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...