Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
mskaktus

Alternative zu Latexkleidung?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo wie so manch anderer auch liebe ich ab und zu das geile Tragegefühl von Latexkleidung. Leider ist das Prozedere beim An- und Auskleiden immer eine Wissenschaft für sich und es geht immer mal was kaputt :o Nun meine Frage: Gibt es eine Alternative zu Latexkleidung mit ähnlichen Trageeigenschaften nur haltbarer? Ich habe neulich zum Beispiel mal im Paddelboot einen Neoprenanzug angehabt, das kam dem Latexanzug eigentlich schon recht nahe. wenn das rauhe Nylongewebe nicht gewesen wär. Beim googeln bin ich dann auf sogenannte Triathlonanzüge gestoßen die recht glatt sein sollen. Leider sind diese Teile sehr teuer und ein Kauf will deshalb gut überlegt sein. Bin für jeden Tip oder Ratschlag dankbar. Grüße mskaktus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Manche Leute sagen, Lycra-Sachen wären ähnlich. Meist ist die Idee aber, Lycrasachen als Einstieg Richtung Latex zu nutzen. Ich denke das Gefühl ist schon noch etwas anders. Eigene Erfahrungen kann ich nicht bieten: Latex ist nicht mein Ding und alles, was ich an reinen Lycra-Sachen gesehen habe, passt nicht in meine Vorstellung von Dessous. Google doch mal nach Lycra und fetisch. Habi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0