Zum Inhalt springen

Vorstellung


balian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute :D ich bin balian 27 Jahre jung und verheiratet. Ihr wundert Euch sicherlich, warum ich Moderator geworden bin. Dan schrieb mich vor kurzem an, ob ich mitmachen wollte. Ich war in diesem Forum früher unter einem anderen Namen angemeldet, entschied mich aber jetzt für balian. Vorweg: Ich habe von Dan so einiges erfahren, was hier in letzter Zeit abgeht. 1. Dieses Forum ist und bleibt eines der niveauvollsten im Bereich Erotik. 2. Kann ich verstehen, dass einige Leute enttäuscht sind, dass Matze die Seite verkauft hat ( ich kann dass nachvollziehen). 3. Das Forum ist nicht Lovetoytest. Diese Seite will aufklären, das Forum ist nur ein Bonbon. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und viel Spass beim Bonbon lutschen. <_< Euer balian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Balian, bin schon gespannt dich über viele Postings kennen zu Lernen :)

3. Das Forum ist nicht Lovetoytest. Diese Seite will aufklären, das Forum ist nur ein Bonbon.
Das Forum macht aber die Community aus und eine Community will gepflegt, gehätschelt und nicht wie kleine Kinder behandelt werden :D (das als Tip aus meiner subjektiven Sichtweise B) ) @Cinderella kennt ihr euch schon?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen auch von mir.

Mal ne Frage zwischendurch: brauchen wir hier so viele Moderatoren?

Ich mein bei der doch recht überschaubaren Zahl an Stammbenutzern gibts doch sicher nicht so viel zu tun, das man 24/7 moderieren müsste oder?

Ansonsten empfehle ich dir, Leeta's Tip zu beherzigen und wünsche erstmal viel spass, vor allem beim Schreiben, weniger beim moderieren.

PS: Wenn du deine Superkräfte für was gutes nutzen willst, versuch die Userranks wieder in ordnung zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Magic Ich arbeite mich seit einiger Zeit durch das Forum, um alles auf Groß- und Kleinschreibung zu korrigieren. Leider komme ich nicht so wirklich voran, weil ja auch ständig (und Gott sei Dank :P ) neue Beiträge dazu kommen. Also brauche ich dabei Unterstützung und habe mir Hilfe gewünscht, sonst schaffe ich das gesammte Forum ja nie ( bei über 20.000 Postings). @ Leeta Das kommt darauf an. Einige kennen sich, andere noch nicht. Aber zumindest via Internet kennen wir uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...