Zum Inhalt springen

The Multiple Orgasm Trigger


brillant6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin letztens auf eine Webseite gestoßen auf der ein Produkt angeboten wird, welches Männern und Frauen das Blaue vom Himmel verspricht, der sog.

"Multiple Orgasm Trigger". Leider war die Webseite etwas unübersichtlich und ich konnte nicht herausfinden was für ein Produkt der Amerikaner Jack Johnston, der immerhin ein Magister on Psychologie hat, da genau anbietet. Hab leider den Link verloren, sonst würde ich ihn posten.

Vielleicht habt Ihr Informationen? Das angepriesene Teil soll jedenfalls Mänern zu multiplen Orgasmen verhelfen, ohne das diese kurtz vor der Ejakulation innehalten müssen (PC - Muskel, Taoismus...) also ein völlig neuer Ansatz des männlichen Mehrfachorgasmuses. Und bei der Damenwelt soll es auch wirken.

Würde mich sehr über Reaktionen freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...