Zum Inhalt springen

Puppe


Empfohlene Beiträge

Hi ihr!!

Ich habe vor mir in nächster Zeit (in den nächsten Tagen) eine Gummipuppe zu kaufen. Ich möchte gerne mal probieren, wie es das Gefühl so ist.

Ich möchte jedoch nicht zu viel ausgeben, aber trotzdem noch eine haben, die sich wenigstens halbwegs gut anfühlt (an die FL kommt sie sicher nicht ran).

Kann mir jemand eine empfehlen? Vielleicht aus eigener Erfahrung? Ein Link wär auch klasse.

Hab hier auch mal im Forum gesucht, aber nicht das Richtige gefunden.

Wär toll, wenn ich schnell ne Antwort bekommen würde.

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch sagen. Ich hab mal so ne billige gesehen, sie wurde für nen Jungesellenabend als Scherzgeschenk gekauft - sah grottenhässlich aus.

So'n olles Ding zum Aufblasen, wa zudem auch nach dem Abend im Eimer war. Also wenn du nicht auf das Gefühl stehst ne lusftmatratze zu vögeln, rate ich dir dringenst davon ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ganz-ganz ehrlich sein soll... Ich habe noch nie eine brauchbare Puppe im dreistelligen Eurobereich gesehen. Die sehen alle etwas seeeehr merkwürdig aus.

Einzig die Puppen vom Creator scheinen brauchbar zu sein:

http://www.first-androids.org/aaah.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...