Zum Inhalt springen

Essen und Sex


ben1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ esther Der Drang welcher nach dem Sex irgendwie sofort wieder kommt, kenne ich auch. Mir ist aufgefallen das ich mit Sex schnell mal Hunger kompensiere, häufig vergesse ich zb zu essen, bis mir dann irgendwann sogar richtig der Kreislauf absackt. Das mal so nebenbei :lol: Ist aber kein Witz oder wenn ich mal ne weile Fast Food esse, habe ich diesen Lust-Gier-Effekt auch schon beobachtet. Wahrscheinlich braucht der Körper irgendwelche Vitamine, die in dem schlechtem (toten) Essen einfach fehlen und verlangt nach Nahrung, die ich dann in Sex kannalisiere.. :lol: Wie ernährst du dich denn so :P ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd von Luft und Liebe satt B) Nee, ich futter hauptsächlich gesundes Zeug, wie Obst und Gemüse. Fast Food nur ganz selten. Nach dem Sex hab ich meistens nie Hunger, da ich davon irgendwie auch "satt" werde :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist da ein Zusammenhang : Isst ER oder SIE (oder beide) auf Dauer zuviel, ist es eine Frage der zeit bis der Sex AUSFÄLLT :-) Und er wird auch vorhr schon weniger .... bei Frau noch leichter als bei Mann, die denken ja immer Männer zählen "Ringe" beim Sex, NEE wir zählen STÖSSE, welche Ringe .... Übringends Speck ich gerade (Gott sei Dank erfolgreich) KRÄFTIG ab. Mit 40 hat man(n) da schon mal ein paar überflüssige Reserven. Und ich sag euch : Es geht dann wirklich besser zur Sache !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finde, es gibt auch einen Zusammenhang in der Richtung, daß Leute, die gern essen, oft auch generell sinnlicher und lustbetonter sind.

*g* aber wie schon angedeutet: wer gern die falschen Sachen ißt, hat dann gar keine Lust mehr...

Außerdem wissen wir ja seit "Supersize Me", daß Fast Food impotent macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...