Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ben1

Essen und Sex

7 Beiträge in diesem Thema

@ esther Der Drang welcher nach dem Sex irgendwie sofort wieder kommt, kenne ich auch. Mir ist aufgefallen das ich mit Sex schnell mal Hunger kompensiere, häufig vergesse ich zb zu essen, bis mir dann irgendwann sogar richtig der Kreislauf absackt. Das mal so nebenbei :lol: Ist aber kein Witz oder wenn ich mal ne weile Fast Food esse, habe ich diesen Lust-Gier-Effekt auch schon beobachtet. Wahrscheinlich braucht der Körper irgendwelche Vitamine, die in dem schlechtem (toten) Essen einfach fehlen und verlangt nach Nahrung, die ich dann in Sex kannalisiere.. :lol: Wie ernährst du dich denn so :P ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd von Luft und Liebe satt B) Nee, ich futter hauptsächlich gesundes Zeug, wie Obst und Gemüse. Fast Food nur ganz selten. Nach dem Sex hab ich meistens nie Hunger, da ich davon irgendwie auch "satt" werde :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, essen nach dem Sex wohl kaum. Eher bei mir als raucher, die Zigge danach oder so. Vielleicht was trinken, das wars dann aber auch schon! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...vor dem Sex ein nettes, prickelndes Essen hat was...danach eher weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Essen vor dem Sex macht träge!! (Aber das wusstet ihr vermutlich schon :P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist da ein Zusammenhang : Isst ER oder SIE (oder beide) auf Dauer zuviel, ist es eine Frage der zeit bis der Sex AUSFÄLLT :-) Und er wird auch vorhr schon weniger .... bei Frau noch leichter als bei Mann, die denken ja immer Männer zählen "Ringe" beim Sex, NEE wir zählen STÖSSE, welche Ringe .... Übringends Speck ich gerade (Gott sei Dank erfolgreich) KRÄFTIG ab. Mit 40 hat man(n) da schon mal ein paar überflüssige Reserven. Und ich sag euch : Es geht dann wirklich besser zur Sache !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es gibt auch einen Zusammenhang in der Richtung, daß Leute, die gern essen, oft auch generell sinnlicher und lustbetonter sind.

*g* aber wie schon angedeutet: wer gern die falschen Sachen ißt, hat dann gar keine Lust mehr...

Außerdem wissen wir ja seit "Supersize Me", daß Fast Food impotent macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0