Zum Inhalt springen

Toys im Auto


Empfohlene Beiträge

Wir haben seit kurzem einen kleinen Vibi ständig im Handschuhfach, der uns auf längeren Autofahrten - erst gestern- viel Freude bereitet. :rolleyes: Wir haben uns deshalb die Frage gestellt, was ihr denn so während langen Autofahrten tut, oder was euch während langer Autofahrten Freude bereitet und entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das sogar sehr gefährlich, während der Fahrt zu masturbieren! Man hat für ein paar Milisekunden (je nach Orgasmus) keine Kontrolle über das Fahrzeug. Geschieht etwas unvorgesehenes, kracht es! Mir fällt gerade eine Geschichte ein, die mich mal sehr beschäftigte: Ich bin früher mal im Rahmen eines Rettungssanitäter-Praktikums beim städtischen Rettungsdienst mitgefahren. :polizei: Ein Rettungs-Assistent einer Schicht, erzählte mir, dass er mal bei einen Verkehrsunfall gewesen sei, wo der Mann gestorben ist. Der Rettungs-Assi versuchte die Frau total verstörte Frau zu beruhigen, die stammelte "Ich bin schuld-Ich bin schuld!..." Die Frau hatte so komisch glitschige Hände. Er fand heraus, dass sie noch Sperma an der Hand und er unweigerlich am Gummihandschuh hatte.: sperm : Die Frau hatte ihrem Schatz also einen "von der Palme gewedelt" und die Karre beim Kommen gegen den Baum gesetzt. Krasser Tod, oder? : krankenwagen : Also lieber auf nen Rastplatz ranfahren, wenn man den Reiz mag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das sogar sehr gefährlich, während der Fahrt zu masturbieren! Man hat für ein paar Milisekunden (je nach Orgasmus) keine Kontrolle über das Fahrzeug. Geschieht etwas unvorgesehenes, kracht es! Mir fällt gerade eine Geschichte ein, die mich mal sehr beschäftigte: Ich bin früher mal im Rahmen eines Rettungssanitäter-Praktikums beim städtischen Rettungsdienst mitgefahren.  :polizei:  Ein Rettungs-Assistent einer Schicht, erzählte mir, dass er mal bei einen Verkehrsunfall gewesen sei, wo der Mann gestorben ist. Der Rettungs-Assi versuchte die Frau total verstörte Frau zu beruhigen, die stammelte "Ich bin schuld-Ich bin schuld!..." Die Frau hatte so komisch glitschige Hände. Er fand heraus, dass sie noch Sperma an der Hand und er unweigerlich am Gummihandschuh hatte.: sperm : Die Frau hatte ihrem Schatz also einen "von der Palme gewedelt" und die Karre beim Kommen gegen den Baum gesetzt. Krasser Tod, oder? : krankenwagen : Also lieber auf nen Rastplatz ranfahren, wenn man den Reiz mag!!!

Also als Beifahrer/in (vorsicht , Fahrer/in nicht ablenken) kann mann/frau das ganz "entspannt" sehen, das hatten wir schon öfter .... warum nicht !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...