Zum Inhalt springen

Animal Vagina


hutzie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt die jemand die Animal Vagina?

user posted image

Die offizielle 0815 Beschreibung:

"Animal Vagina

Besorg sie dir, dann besorgt sies dir!

Das hautfarbene Gleitmaterial dieses kunstvollen Naturlook-Lustzentrums kommt durch die stufenlos regulierbaren Vibrationen ganz schön in Fahrt und trägt Sie auf den schwingenden Lippen dieser Muschi in ungeahnte Höhen. Handliche Maße: 16 cm lang, 7,5 cm tief, Ø ca. 4 cm. (Bitte Batterien extra bestellen: 2 x Mignon). "

doc

Shoplink entfernt by cinderella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab das Teil mal (versucht) zu verwenden. Es ist echt extrem schlecht. Es ist total hart und fühlt sich unecht an. Zudem ist der "Kanal" extrem kurz. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich soooooo super bestückt bin, jedoch bin ich nur zur hälfte hereingekommen, bis ich am Ende (des Innenschlauchs) angestoßen bin. Letztendlich bringt auch die Vibration nicht den erwünschten Erfolg.

Fazit (von meiner Seite aus): Vielleicht gibt es auch andere Hilfsmittel als die Fleshlight, aber auf keinen Fall dieses Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hutzie, klar ist es ein Unterschied, ob Du im Augenblick 10 oder 60 Euros zahlen sollst. Aber egal ob Du Dich für die Fleshlight oder ein anderes hochwertiges Objekt entscheidest, es wiegt das Geld auf. Was nütz Dir ein billiges Produkt, mit dem Du nicht zum gewünschten Ergebnis kommst? Oder das Du nur "bis zur Hälfte" benutzen kannst? Dann doch lieber ein wenig sparen und Qualität kaufen, oder? Schließlich willst Du doch lange Spaß damit haben. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...