Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
hutzie

Animal Vagina

6 Beiträge in diesem Thema

Kennt die jemand die Animal Vagina?

user posted image

Die offizielle 0815 Beschreibung:

"Animal Vagina

Besorg sie dir, dann besorgt sies dir!

Das hautfarbene Gleitmaterial dieses kunstvollen Naturlook-Lustzentrums kommt durch die stufenlos regulierbaren Vibrationen ganz schön in Fahrt und trägt Sie auf den schwingenden Lippen dieser Muschi in ungeahnte Höhen. Handliche Maße: 16 cm lang, 7,5 cm tief, Ø ca. 4 cm. (Bitte Batterien extra bestellen: 2 x Mignon). "

doc

Shoplink entfernt by cinderella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen dass die was taugt :unsure: . Kenn sie aber nicht bzw kenne keine Erfahrungsberichte, kann mich also auch irren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich auch, hab mal sowas ähnliches von Orion gehabt, ich kann nur sagen: Giftiger SCHROTT!!! (Jelly!!!) :angry: Mein Tipp: Nehm ne Flashlight! Zwar etwas teurer, aber gutes Feeling! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich hab das Teil mal (versucht) zu verwenden. Es ist echt extrem schlecht. Es ist total hart und fühlt sich unecht an. Zudem ist der "Kanal" extrem kurz. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich soooooo super bestückt bin, jedoch bin ich nur zur hälfte hereingekommen, bis ich am Ende (des Innenschlauchs) angestoßen bin. Letztendlich bringt auch die Vibration nicht den erwünschten Erfolg.

Fazit (von meiner Seite aus): Vielleicht gibt es auch andere Hilfsmittel als die Flashlight, aber auf keinen Fall dieses Teil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thanks für eure Antworten, aber ob ca 60 Euro oder ca 10 Euro zu zahlen sind, ist eben doch ein Unterschied !

Aber ich werde wohl die Finger davon lassen

doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hutzie, klar ist es ein Unterschied, ob Du im Augenblick 10 oder 60 Euros zahlen sollst. Aber egal ob Du Dich für die Flashlight oder ein anderes hochwertiges Objekt entscheidest, es wiegt das Geld auf. Was nütz Dir ein billiges Produkt, mit dem Du nicht zum gewünschten Ergebnis kommst? Oder das Du nur "bis zur Hälfte" benutzen kannst? Dann doch lieber ein wenig sparen und Qualität kaufen, oder? Schließlich willst Du doch lange Spaß damit haben. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0