Zum Inhalt springen

Fickmaschinen Eigenbau


berlinerin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und durch Zufall auf euer Forum aufmerksam geworden. Ich habe einen alten chi-maxx zu Hause und würde ihn gerne zu einer Fickmaschine umbauen (oder etwas in der Art, was auch seinen Zweck erfüllt). Nun konnte ich hier lesen, das bereits einige hier Erfahrungen mit Umbauten haben; bzw. erste Versuche in diese Richtung unternommen wurden. Hat denn jemand hier einen chi-maxx umgebaut? Wie habt ihr das mit dem Hub geregelt?

Las auch von einer elektronischen Fuchsschwanzsäge, die geeignet sein soll zum Umbau. Wer hat Ideen, Erfahrungen oder Tipps, die er / sie mir mitteilen möchte? Bin über jede Antwort dankbar, die mir hilft, meinen Wunsch nach einer (kostengünstigen aber effektiven) Fickmaschine zu realisieren.

Ich hoffe von euch zu hören:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine effektive Fickmaschine lässt sich ganz kostengünstig bauen,

wenn man mit ca. 7 - 10 cm Rein-raus-Effekt zufrieden ist.

Man nimmt eine normale Küchenmaschine (z.B. Kenwood), mit der man auch Teig rühren kann usw. ohne den Topf.

user posted image

Ein ca. 1 m langer Stab wird an einem Ende mit einer Schraub-Öse bestückt, die nach oben hin geöffnet wird, damit man sie am Knet- oder Rührhaken unterhalb der Einsatz-Nippel befestigen kann.

Der Rührhaken wird dann mit dem angebrachten Stab im Dreh-Mechanismus der Maschine fixiert und führt so den Stab mit sich.

Am anderen Ende des Stabes befestigt oder gestaltet man einen Dildo.

Wenn man z.B. den Stab einer Martinslaterne nimmt, in dessen Ende Batterien eingesetzt werden, braucht man nur noch den dicken Griff mit Schaumgummi zu umhüllen und eine Vibratorhülle mit Penisstruktur darüber zu ziehen.

Nun stellt man z.B. für die Doggy-Stellung die Maschine vor sein Sofa, in einem Abstand, dass der Stab mit dem Dildo-Ende ein Stück davor liegt.

Man schließt die Maschine mit einer Verlängerungsschnur, die einen Schalter hat, an die Steckdose an,

kniet dann vor dem Sofa, so dass man bequem mit dem Bauch darauf liegt, führt den Dildo ein kleines Stück in die Vagina oder den Anus ein,

nimmt den Schalter der Verlängerungs-Schnur in die Hand und schaltet an.

Der Dildo bewegt sich in der gewünschten Geschwindigkeit ca. 7-10 cm rein und raus. Dass der Stab am anderen Ende eine Kreisbewegung vollzieht, merkt man in dem Abstand gar nicht, es dehnt höchstens ein wenig, was geil sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also bei den meisten Geräten kann man die Hubzahl regeln z.B.

Bosch PST 14,4V: "Stufenlose Gasgebefunktion zur Wahl der materialgerechten Sägegeschwindigkeit", "Hubzahl bei Leerlauf: 2100 1/min"

Man wird sich dabei aber Krämpfe holen, weil man die Taste die ganze Zeit auf einer Tiefe halten muss.

Ich denke das größere Problem ist der zu kleine Hub, meine Stichsäge macht grob geschätzt so um die 15 mm und das dürfte für den Zweck etwas zu wenig sein.

Mich persönlich würde ausserdem die Geräuschkulisse stören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das stimmt mit der geräschkolisse *G*

habe mir schonmal eine gebaut mit einem scheibenwischermotor... mußte nur eine seitze kürzen und war so gut wie fertig. das teil aber hat leider 24V was ich nicht wußte und deswegen nicht in betrieb zu nehemn (mit 12V zu lahm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi! Ich habe zu dem Thema "Fickmaschinen" in Yahoo(.com) eine Group eröffnet: http://groups.yahoo.com/group/maschinisten-club/ Wer interesse hat mit zu talken über das Thema, ist gerne willkommen. Hier der einleitende Text aus der Group-Wilkommensseite. Der beschreibt, worum es geht: Hallo, diese "Group" soll sich mechanischen und maschinellen "Spielzeugen für Erwachsene" widmen. Alles dreht sich um "Maschinen-S*x". Ob F*ckmaschinen, Melk-, Saug- und Bl*wjobmaschinen, Elektrostimulation, Sybian, Einlauf- und Klistierautomaten und viele andere mechanische Spielsachen, die geil machen, stimulieren und es ihren Benutzern auf unterschiedliche und interessante Weise besorgen. Gefragt ist Erfahrungsaustausch, Schwärmerei, Kennen lernen (wohl eher virtuell), aber vor allem auch Bau- und Bastelanleitungen, Entwicklung neuer Ideen Entwurf neuer Apparate etc. Jungs und Mädels, die Spaß an dem Thema haben und Lust, sich darüber auszutauschen sind herzlich willkommen. Unerwünscht ist Werbeterror, Spam und sinnlose Linkposterei. Gruß Clyschris :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

der angegebene Link bringt mich auf

eine andere Seite, aber wo stehen da die Beiträge???

Aber wie komme ich da weiter???

Man könnte sich durchaus auch hier weiter über

den Bau von Maschinen unterhalten.

Gruß Klaus

@ clyschris

Description

Hallo,

diese "Group" soll sich mechanischen und maschinellen "Spielzeugen für Erwachsene" widmen. Alles dreht sich um "Maschinen-S*x". Ob F*ckmaschinen, Melk-, Saug- und Bl*wjobmaschinen, Elektrostimulation, Sybian, Einlauf- und Klistierautomaten und viele andere mechanische Spielsachen, die geil machen, stimulieren und es ihren Benutzern auf unterschiedliche und interessante Weise besorgen.

Gefragt ist Erfahrungsaustausch, Schwärmerei, Kennen lernen (wohl eher virtuell), aber vor allem auch Bau- und Bastelanleitungen, Entwicklung neuer Ideen Entwurf neuer Apparate etc.

Jungs und Mädels, die Spaß an dem Thema haben und Lust, sich darüber auszutauschen sind herzlich willkommen. Unerwünscht ist Werbeterror, Spam und sinnlose Linkposterei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...