Zum Inhalt springen

Latex-Shirt


gernemalwasneues
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei Orion ein Latex-Shirt für meine Liebste gekauft. Vorsichtshalber in XL, weil es uns um den weiten Schnitt ging. Das Ding ist aber viel zu klein, legt man es auf ein eng geschnittenes Baumwoll-Shirt in L fehlen Rechts und Links gut drei cm.

Ist das normal oder stimmen die Größenangaben nicht oder dehen sich die Teile noch? Ist unser erstes Latex-Teil und wenn das normal ist wohl auch das Letzte.

Viele Grüße

Andreas

post-3863-1118870234_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell würde ich mal im Orion-Shop nachfragen, erstens müssten die es am besten wissen, und zweitens soll LAtex ja eigntlich eng sitzen.

Wenn ihr aber schon eine Nummer nach oben gegangen seid, und es immer noch ZU KLEN ist, dann kann das eigentlich nicht normal sein. Ich dneke mal nciht, das da nen Grössenschild eingenäht ist, vielleicht wurde das Dingen falsch eingetütet und ihr mab nen M bekommen und irgendwer mit M guckt dumm aus der Wäsche, weil er/sie dreimal reinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

latexsachen sollen hauteng am körper anliegen (ist ja der sinn der sache). sie dürfen aber nicht spannen bzw. sich im angezogenen zustand ausdehnen (gefahr des reissens!!!).

ich vermute ihr habt tatsächlich die falsche größe. meist steht die größe irgendwo auf dem kleidungsstück mit marker geschrieben. wenn ja einfach umtauschen.

grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...