Zum Inhalt springen

Dildoslip


Peter552001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir lange drüber diskutiert hatten, habe ich meiner Frau einen Dildoslip bei sfdi-hauteng.de gekauft. Das Latexmaterial des Höschens ist Spitze, aber der Dildo ist zu lang und zu hart. Im Gehen oder liegen geht es, aber meine Frau kann damit nicht sitzen. Der Dildo stößt dann an den Muttermund und das ist total unangenehm. Die Vorstellung, dass sie unterwegs einen Dildo in der Vagina trägt, macht uns total an, aber bequem muß es schon sein.

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand einen Tipp geben kann, wie wir unsere Phantasie doch noch realisieren können.

Grüße von Doris u. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Latexdildos, die man reinschieben kann, und die nicht reinrutschen können, weil Sie so hm... schwer zu erklären. Wenn man sie auf den Tisch stellt, haben sie so einen Standfuss. Aber flach, sodass er sich durch Slips nicht durchdrückt. Jedenfalls gibt es die in verschiedenen Größen und die können eingeführt werden, und man zieht Latexslips einfach drüber an. Vielleicht wär des ja eine Lösung? Hm, ich hoffe Ihr findet was, was sich eignet, weil die Vorstellung ist wirklich ziemlich reizvoll ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen genauen Link gibt es da anscheinend nicht. Ich hab für Euch aber mal die Artikelnummern herausgesucht... Das ist bei funfetish zum Beispiel die Artikelnummer 1746 oder die 1748. Ich weiß aber leider nicht, wie hart die sind... Und bei der Artikelnummer 1745 ist ein besseres Bild dabei, wie die Dinger aussehen! Naja auf jeden Fall mal viel Glück bei der Suche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...