Zum Inhalt springen

String mit Vibrator-Ei


Leeta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich überlege gerade, ob man nicht bei einem String (oder anderem Damenslip) auf Höhe der Klitoris nicht eine Art kleine Tasche einnähen könnte, um da ein Vibrator-Ei unterzubringen. Vaginal komm ich mit meinem Secret Service Lust-Ei nicht zum Orgasmus, deswegen überlege ich mir, ob man damit nicht was interessanteres oder Wirkungsvolleres anstellen könnte. Noch geeigneter für diese Idee scheint ja die Funkgesteuerte Auster/Oyster zu sein, die allerdings auch deutlich teuerer ist, und im Test wohl recht schwach rüber kam. <_< Aber sowas in der Art wär genial Diese Butterflys, die man in den Shops so sieht, scheinen ja meist alle aus Jelly zu sein, und die Gurte schauen ja auch nicht so genial aus. Hat jemand von euch schonmal sowas ausprobiert, oder hat gute Komponenten-Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ne feine Idee.

Ich bau das mal aus:

Man kaufe sich ein 2 Stecker und eine Passende Buchse, billige Lautsprecheranschlüsse tun es bereits.

Man nehme das SecretService Ei, durchtrene das Kabel.

Kabel abisolieren, an das Ei die Buchse an die Kontrolleineit den Stecker.

Jezt kann man das Ei erstmal wieder verwenden.

Jetzt kommt der Clou: die Regelung selber nachbauen indem man einen funkferngesteuerten Dimmer nimmt und vor ein kleines Batteriefach schaltet.

Das Ganze gilt es jetzt in einem schlanken Gehäuse unterzubringen. Nun noch ein angemessen langes Kabel mit dem anderen Stecker dran.

Zum Abschlusss muss man noch die Tasche an/in den Slipt nähen, und auf optimalen Sitz achten.

Vieleicht ganz praktiasch die Tasche mit klett verschliesbar zu machen, nicht das das Ei mal rausflutscht.

So kann man das Secret Service Ei wahlweise Normal oder Remote verwenden.

Die Funkbausteine und der Dimmer sollten sich bei Conrad finden, nur hat das ganze einen Haken: die Dinger sind meist nicht ganz billig, unter 30 Euro wird man nicht wegkommen.

Wenn ich mal Zeit und Lust hab veruch ich mich mal dran denn die Idee gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...