Zum Inhalt springen

Better-Sex-Line Serie


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe mir mal ein paar DVDs (FSK 16 versionen)von der better-sex-line serie ersteigert und muß doch zugeben das diese filme sehr interessant und informativ sind.

und nach dem ich mir von der gleichen serie die hardcore-versionen gekauft habe bin ich doch eigentlich ganz zufrieden.

bei der FSK: 16 version ist doch eine ganze menge nicht so dargestellt wie sie eigentlich meinen und bei der hardcore version wird einfach alles gezeigt. :shock:

ich finde diese videos auch sehr anregend.

meine frau und ich haben uns letztens ein video zusammen angeschaut und kammen nicht einmal zur hälte des bandes, weil wir schon vorher über uns hergefallen sind und wilden hemmungslosen sex gemacht haben. :oops:

diese serie bietet doch viel abwechslung und eine menge ideen die man mit in die partnerschaft mit einfließen lassen kann.

die hardcore versionen der better-sex-line bekommt man aber nur in den orion geschäften. nicht über versand! :!:

wenn man sich nicht so sicher ist ob das was für einen ist sollte ersteinmal bei den auktionshäusern wie ebay oder echtwahr schauen ob man dort nicht eine DVD oder videokasette preiswert ersteigern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

hallo derrick,

leider nein!

die hardcore version kannst du auch ganz leicht daran erkennen, das über den cover ganz dick steht "ungekürzte hardcoreversion!"

aber dank des jugendschutzes in deutschland wirst du wohl keinen deutschen onlineshop finden wo du die hardcore versionen bestellen kannst!

da muß man sich (leider) die mühe machen um in einen sexshop zu gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...