Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von euch Männern praktiziert Cum Control - also möglichst langes hinauszögern des Orgasmus?

Ich meine damit keine Praktiken, in denen Keuschheitsgürtel usw. verwendet werden. Tut ihr es allein?

Danke und Gruß - Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

gelegentlich mache ich dies auch! Du wirst aus Erfahrung doch sicherlich jedem dazu raten, dies zu praktizieren - der sich dann zum Schluß einstellende Orgasmus sucht doch seinesgleichen!

Man bringt sich damit ja auf Tempo 200 - und hebt ab. Ich finde es jedenfalls ab und zu voll genial.

Gruß senior_gonzales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mehreren Jahren praktiziere ich nur noch "Cum Control" (BTW netter Begriff).

Bin irgendwann in der Pubertät drauf gekommen. Weiß auch nicht mehr wie. Jedenfalls finde ich einen erstaunlichen Nebeneffekt, dass ich eine viel bessere Körperbeherrschung habe. Beim Sex hält man viel länger durch, wenn man regelmäßig alleine übt. Irgendwie hat das wohl alles mit dem sagenumwobenen PC-Muskel zu tun. (Komisch, bei "PC-Muskel" muss ich immer an "Maus-Arm" denken) LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - hat auch mit dem Pc-Muskel zu tun und den entsprechenden Übungen - also rhythisches zusammenziehen und entspannen desselben. Kann auch dasselbe berichten: Es ergibt sich eine bessere Körperbeherrschung und Durchhaltevermögen, was auch wiederum "Punkte" bringt :-) Bis jetzt habe ich aber nur allein "geübt" - mich würde auch interessieren, ob es jemanden gibt, der "Cum Control" eben nicht nur allein macht sondern z. b. zu zweit und was er für Erfahrungen damit gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cum Control ist riiiichtig geil. ;-) Meine Technik ist das Abdrücken des Penis direkt am Damm (hinter dem Hodensack) beim Kommen. Die Standkraft bleibt dem Penis erhalten und das Liebesspiel lässt sich mehrere Stunden allein oder zur Zweit herauszögern - Bis man(n) es nicht mehr aushält! Beschreibt Euer PC-Muskeltraining doch mal genauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Cum Control ist riiiichtig geil. ;-) Meine Technik ist das Abdrücken des Penis direkt am Damm (hinter dem Hodensack) beim Kommen. Die Standkraft bleibt dem Penis erhalten und das Liebesspiel lässt sich mehrere Stunden allein oder zur Zweit herauszögern - Bis man(n) es nicht mehr aushält! Beschreibt Euer PC-Muskeltraining doch mal genauer!

Hi Hast recht das ist echt geil , bloss fliegt der ganze Saft durch die Wohnung ( Wohl gute 2 Meter) danach muss man alles sauber machen. viel Spaß euch noch :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Okay cum control heist doch wixen über längere Zeit ohne zu kommen - Ich mein, hab das schon öfter gemacht , also wixen bis man fast kommt, 5-10min irgendwie ablenken dann weiter... aber wenn man zu lang ŽPause macht geht die Latte weg. Beim cum controll zu 2 könnt ich mir auch vorstellen das die Lattte weggeht und dann? Lutschen ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das nun schon öfter gelesen und frage nun hier einfach mal nach:

Was ist dieser PC-Muskel? Wieso heisst der so und wo liegt er? Wie trainiere ich den und gibt es dazu ne Seite mit 'Übungen' oder so?

Ich möchte auch gerne länger brauchen beim Sex und wenn ich davon noch weiter Abspritzen kann, dann nehme ich diesen (nicht unerwünschten) Nebeneffekt gerne in kauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...