Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Mr. Brit

Delphin II zu groß?

15 Beiträge in diesem Thema

Hi, gestern habe ich den Delphin II entsorgt :-) Irgendwie findet ihn meine Freundin zu groß. Jetzt suche nach Ersatz bei funfactory. Kennt ihr ein kleines schnuckliges Toy, das nicht ganz so fest, dick und lang ist wie der DelfinII ? Außerdem fanden wir immer nervig, daß der Unterschied zwischen "aus" und "an" so deutlich ist. D.h. Er surrt trotz Regler ziemlich laut. (Eine langsamere, nicht so heftige Einstellung wäre schön) Vielleicht wäre die Lösung ja auch ein Dildo. Was meint ihr Frauen dazu? Danke und lg, M- :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib uns doch mal, was Deine Freundin eher mag?

Vaginale (also Stoßen) oder clitorale Stimulation?

Was genau hat bei dem Delfin nicht gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stubby von FF soll kleiner sein. Das kann ich aber erst sagen wenn mein gestern bestellter Stubby ankommt. Allerdings soll der Stubby etwas stärker vibrieren, als der Delphin II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze, Sie mag eher clitorale Stimulation, aber mag auch die vaginale. (Sonst hätt ich schon einen Layaspot bestellt.) Ihr tut der Delphin (obwohl mit Gleitgel und super sanft) beim tiefen einführen weh, bzw. Sie mag es nicht so. Daher dachte ich an einen kleineren weicheren Spielgefährten :-) Vielleicht wären die neuen FFŽs ja was (die kleinen Reise Vibis) Auf jeden Fall FF. Tja, bleibt nicht so einfach LG, M. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, die Delfin-Schnute ist etwas zu Spitz, um beherzt zuzustoßen... Dann kombiniere doch beides. ;-) Vaginal: Einen Realistic-Dildo (meine Empfehlung: Tobys Realistic Dildo) Mit dem man richtig zustoßen kann. und clitoral: Euren Delfin, den Digger (weil er schön kurz ist) oder aber einen Stabvibrator aus Hartplastik. Wie schon oft geschrieben, sollten die meisten Vibratoren nur clitoral angewandt werden. Die Scheide mag innen eher Reibung, anstatt Vibration!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

tja ich will Sie nicht abschrecken mit einem "Penis-Nachbau". Daher fand ich die FF Toys eigentlich gut schön. Hast Du eine Idee für einen guten Dildo von Funfactory?

LG,

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es unbedingt FF sein sollte, rate ich zum Witty Worm

user posted image

oder

Funtasy

user posted image

Die anderen Dildos sind nicht so der Bringer...

Schade, dass es die Vicky Venus nicht mehr gibt. Die war eigentlich ganz nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

ja die beiden sehen gut aus! Kann man die Toys auch bedenkenlos mit Sylk oder Durex play verwenden? (Beide sind wasserbasiert und mit sehr gut bei Oekotest getestet)

Lg,

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir den Stubby empfehlen. Der ist kleiner (allerdings nicht dünner) als die anderen FF-Vibs und vibriert recht stark (muss aber nicht). Er ist für beides geeignet, vaginal und klitoral.

Wenn du 2 Vibs /Dildos kaufen willst würd ich für klitorale Stimulation den Digger empfehlen und für vaginale den Patchy Paul 2, der ist auch nicht so spitz und glatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi FSJ,

tja aber der Stubby sieht aufgrund seiner Form auch nicht gerade so aus, als könne man mit ihm "beherzt zustossen", oder?

LG,

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

hab nochmal eine allgemeine Frage zu FF Toys. Der Delphin II hat sich ziemlich hart und fest angefühlt. Sind die anderen Toys auch so? Ich denke es wär auch nicht schlecht, wenn es etwas weicher wäre, oder?

LG,

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simmt, die sind sehr hart! Das kann man als Minuspunkt anrechnen.

Auch ist die Oberfläche von FF recht trocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke es wär auch nicht schlecht, wenn es etwas weicher wäre, oder?

dann würden sie aber wohl nicht mehr so stark vibrieren, denn je weicher, um so mehr Schwingungsenergie wird vom Material "verschluckt". :-) ... .und gegen die trockene Oberfläche hilft ein wenig Gleitmittel : top :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich der Empfehlung von femalesexjunkie anschließen. Der Stubby ist in Natura relativ klein und fühlt sich besonders vorne richtig "knuffig" an. Durch die leicht konische Bauform und das breite Heft besteht auch keine ernsthafte "Erdolchungsgefahr" :P Die Vibrationsleistung ist gleichmäßig über den Regelbereich verteilt und er macht auch ohne Vibration viel Freude :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber der Stubby sieht aufgrund seiner Form auch nicht gerade so aus, als könne man mit ihm "beherzt zustossen", oder?
.... man kann! Die Spitze ist sehr weich und durch die Form kommt man sehr gut an den G-Punkt! Dabei machen die "Verdickungen" Frauchen besonders glücklich beim Zustoßen. : top :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0