Zum Inhalt springen

Delphin II zu groß?


Mr. Brit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, gestern habe ich den Delphin II entsorgt :-) Irgendwie findet ihn meine Freundin zu groß. Jetzt suche nach Ersatz bei funfactory. Kennt ihr ein kleines schnuckliges Toy, das nicht ganz so fest, dick und lang ist wie der DelfinII ? Außerdem fanden wir immer nervig, daß der Unterschied zwischen "aus" und "an" so deutlich ist. D.h. Er surrt trotz Regler ziemlich laut. (Eine langsamere, nicht so heftige Einstellung wäre schön) Vielleicht wäre die Lösung ja auch ein Dildo. Was meint ihr Frauen dazu? Danke und lg, M- :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze, Sie mag eher clitorale Stimulation, aber mag auch die vaginale. (Sonst hätt ich schon einen Layaspot bestellt.) Ihr tut der Delphin (obwohl mit Gleitgel und super sanft) beim tiefen einführen weh, bzw. Sie mag es nicht so. Daher dachte ich an einen kleineren weicheren Spielgefährten :-) Vielleicht wären die neuen FFŽs ja was (die kleinen Reise Vibis) Auf jeden Fall FF. Tja, bleibt nicht so einfach LG, M. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, die Delfin-Schnute ist etwas zu Spitz, um beherzt zuzustoßen... Dann kombiniere doch beides. ;-) Vaginal: Einen Realistic-Dildo (meine Empfehlung: Tobys Realistic Dildo) Mit dem man richtig zustoßen kann. und clitoral: Euren Delfin, den Digger (weil er schön kurz ist) oder aber einen Stabvibrator aus Hartplastik. Wie schon oft geschrieben, sollten die meisten Vibratoren nur clitoral angewandt werden. Die Scheide mag innen eher Reibung, anstatt Vibration!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir den Stubby empfehlen. Der ist kleiner (allerdings nicht dünner) als die anderen FF-Vibs und vibriert recht stark (muss aber nicht). Er ist für beides geeignet, vaginal und klitoral.

Wenn du 2 Vibs /Dildos kaufen willst würd ich für klitorale Stimulation den Digger empfehlen und für vaginale den Patchy Paul 2, der ist auch nicht so spitz und glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich der Empfehlung von femalesexjunkie anschließen. Der Stubby ist in Natura relativ klein und fühlt sich besonders vorne richtig "knuffig" an. Durch die leicht konische Bauform und das breite Heft besteht auch keine ernsthafte "Erdolchungsgefahr" :P Die Vibrationsleistung ist gleichmäßig über den Regelbereich verteilt und er macht auch ohne Vibration viel Freude :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...