Zum Inhalt springen

Selbstbau Eichelvibrator


Kallisti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier mal zwei Bilder zu meinem aktuellen Selbstbau. Sieht ein wenig lustig aus, aber der Zweck wird besser erfüllt, als manch käuflicher Vibi es vermag. [attachmentid=180] [attachmentid=181] Kurze Beschreibung: Ich hatte noch eine batteriebetriebene el. Zahnbürste da. In einem Moment der Langeweile *gg* kam mir dann der Gedanke, dass man damit doch sicher auch andere Dinge anstellen kann. Also zog ich erstmal den Bürstenkopf von der Welle. Tja, aber was könnte man da ersatzweise installieren? Ich fand bei mir noch ein altes Siemens S10 - Handy. Der Antennenstutzen kam mir in den Sinn. Also hab ich die (ausziehbare) Antenne abgeschnitten und den Stutzen abgeschraubt. Dieser hat am Gewinde in Richtung seiner Längsachse ein Loch, wo man (früher *g*) die Antenne rausziehen konnte. Perfekterweise passte der Stutzen damit optimal auf die Welle der "Zahnbürste". Den brauchte ich nur aufstecken und hielt dann richtig fest. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich "meine" Version des bekannten Erocillators. Meiner Freundin war die Vibration an ihrer Perle allerdings zu stark, sodass das Teil erstmal wieder im Schrank verschwand. Einige Wochen später wollte ich das Teil für mich persönlich abwandeln, und überlegte, was zu tun ist. Die Grundidee blieb, nur auf den Stutzen habe ich ein weiteres Teil mit Heißkleber montiert (im Bild). Das Teil ist das wahrscheinlich das kurioseste, was es in der HiFi-Welt gibt...*lol* Ursprünglich war das mal (zusammen mit einem anderen Teil) der Transportbehälter meiner Ohrstöpsel meines MP3-Players. Zusammengebaut hätte das Ding auch super als kleiner Plug oder Vibi durchgehen können.... (und sah auch wirklich danach aus). In die Mulde (also vorn) wird die Eichel platziert und dann das Ding eingeschaltet. Huiii, die Vibration ist ja echt der Hammer!!! Durch die runde Form verteilt sich die Vibration gleichmäßig auf die Eichel und den gesamten Schwanz!!! Und so nach 30 Sekunden ( :blink: ) wars dann auch schon vorbei............

post-1402-1118523791_thumb.jpg

post-1402-1118523802_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...